-
So bei mir ist heute auch das blöde Service für 59,99 statt für 10 EUR angekommen. Ich hab per Chat angeboten es für 10 EUR zu behalten oder hier an einem von mir bestimmten Termin zur Abholung bereit zu halten. Für meine Wartezeit hab ich 30 EUR pro Stunde avisiert, die auch gerichtlich standhalten.
Wie heißt es so schön... ich mache Quelle mit meiner Bestellung im Onlineshop ein Angebot den besagten Artikel zu den angeführten Konditionen kaufen zu wollen. Mit der Lieferung nimmt Quelle das Angebot an und ein Kaufvertrag kommt zu stande. Ändert Quelle allerdings die Konditionen, stellt dies lediglich ein neuerliches Angebot, diesmal von Quelle an mich, dar... dass die dann gleich liefern ist nicht mein verschulden... somit ABHOLUNG 
Die "Fachabteilung" ruft mich zurück....
-
Ich hatte kürzlich zwei dieser 1208 von Conrad mit dem Fair-Prepaid Vodafone die zwar keinen SIMLOCK aber sehr wohl einen NETLOCK auf Vodafone hatten.
-
So das 5 EUR Pfannenset ist heute auch rein... aber das wirds dann wohl gewesen sein... alles andere steht noch auf "offen" aber darunter mit "ausverkauft"... na mal schauen ob eine Mail noch was bewegen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbutze
Ich habe doch tatsächlich eben ein Packet bekommen!
Und was war drin?
Das kostenlose Quelleklebeband und das ebenfalls kostenlose Plastik-Ringmass, und eine Rechnung über 0,- €!
Sinnloser kann sich eine Firma wohl kaum selbst zugrunde richten.
japp das hatte ich gestern auch.... das Klebeband für 0 EUR in einem Paket.... habs gleich dem Kindergarten geschenkt...
-
Getrennte Threads sind gut und wichtig und sollten auch so genutzt werden.... aber Quelle ist tatsächlich da in einer Zwitterstellung... es gibt sehr wohl Quelle-Kaufhäuser... und damit meine ich nicht die ördinären kleine Quelle-Agenturen sondern z.B. große von Quelle selbst betrieben Technikkaufhäuser z.B. ...
-
Was hattest Du denn alles bestellt und wann?
-
Im Warenkorb ist das doch völlig logisch... entscheidend ist doch dass Du an der Kasse warst... auch dort findet erst die endgültige Verfügbarkeitsprüfung statt.
Meine Bestellungen stehen alle bei meine Quelle mit den richtigen Preisen drin und haben teilweise auch schon den Status "bearbeitet".
PS: eigentlich schade, dass es kein schönes Besteck für 5 oder 10 EUR gab... dann wäre mein neuer Küchenhaushalt fast komplett :top:
-
0425808L 90TLG SERVICE DORINA
Einzelpreis: 10,00 EURO Menge: 1
Gesamtpreis: 10,00 EURO
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Mein Win7 soll auch demnächst kommen - ich bin gespannt wie stabil es läuft. 
Normalerweise zähl ich ja nicht z den "BETA-Tester-Käufern", aber bei dem Preis kann man nicht sehr viel falsch machen.
Jemand unzufrieden bis jetzt?
Demnächst kommen wird da wohl nix.... entweder Du nutzt jetzt die befristete gratis Testversion die es im Download bei MS gibt oder Du wartest auf die bestellte Version bis 22.Oktober....
-
Die einzig wahre Games-Messe wird die GamesConventionOnline in Leipzig sein!!! :flop: