Vattenfall kommt alles per Mail bzw ist damit auch im Web-Kundenportal ersichtlich.... es kommt NIE etwas per Post - reiner Online-Tarif!!! Sollte also irgendetwas vermisst werden, am besten den telefonischen Kundenservice befragen. Der ist recht kompetent...
Beiträge von robert_69
-
-
und wer "schwarze Schafe" sind, bestimmt die "Branche" also die raffgierigen örtlichen Stadtwerke und die dahinterstehenden Kommunen, die auf diesem Wege ihren misswirtschaftlichen Haushalt zu Lasten ihrer Einwohner aufbessern???
Es ist doch eher so, dass alle Anbieter und deren Tarife von der Bundesnetzagentur geprüft und genehmigt werden....
Dass einige vielleicht mit dem Kundenservice ein Problem haben...weil sie evtl schlicht von vielen Neukunden überrollt werden, mag sein... stehen aber an Trägheit, Ignoranz und Überheblichkeit noch lange nicht auf einem Level mit den oben genannten... mit Angestellten die nach ÖTV bezahlt werden, ist gut lachen... fleißiger sind sie nicht...
Ich bin nicht aus der Branche, aber im Kostenmanagement für Mittelständler unterwegs... und hab in den letzten Monaten 1 Mio kWh neu unter Vertrag gebracht... und meinen Kunden fette Einsparungen...
-
Hallo,
ich suche einen preiswerten Ultraschall-Reiniger... Der Korb sollte Teile bis zur Größe 10x5x5cm aufnehmen können... zusätzlich optimal wäre ein CD-Halter...
Hat jemand einen Tipp?
Danke und Grüße
-
Für alle die nicht erst googlen wollen um zu wissen worum es geht

Philips 37 PFL 8404 H/12 37 Zoll / 94 cm "Full-HD" 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner
diverse amazon-Händler um 870 EUR incl. Versand
-
Den Werbetrailer kann man unterbrechen - einfach im Hauptmenü eine programmierte Sendertaste drücken. Im "normalen" Radio läuft auch auch ständig Werbung, da ist doch auch hier ein Trailer beim Einschalten nicht tragisch...
Auf der Fernbedienung sind 10 Sendertasten, da ist die die Sperrung der ersten 4 am Gerät doch nicht tragisch... und die Favoritenliste gibts auch noch......
Und die Formate lt. technischer Daten von Terratec.de sollten auch reichen...
Internetradio (MP3 & WMA Streams, MMS), MP3 (bis zu 320 Kbit/s, CBR/VBR), WAV, ID3 V1.0 / 2.0, M3U, PLS, WMA-9 (bis zu 320 Kbit/s) ohne Kopierschutz -
Ist auf jeden Fall ein Schnäppchen!
Der Markt ist allerdings ziemlich gesättigt an den Teilen wodurch solche Preise wohl zustande kommen. Vor ein paar Wochen gab es ja die Aktion mit kostenloser Computerbild+DVD dazu und danach war ebay voll von den Teilen...
-
Naja Dreambox ist grundsätzlich nicht schlecht... aber ohne HDTV und damit ohne HDMI würd ich ein Gerät in der Preisklasse nicht mehr kaufen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Richtig. Es lohnt sich nämlich aus dem ausland zu bestellen....Dann wirst Du uns sicher auch ganz konkret verraten können, wo im Ausland die Belly Flops für 9$ pro kg mit Lieferung nach Deutschland bestellbar sind????
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Schmecen genauso
woher 1kg für 9$?

es sind 9 $ für genau 2 lbs. was ca. 900 Gramm entspricht
Preis aus dem Jelly Online-Shop aber eben leider Lieferung nur in den Staaten...
Das hilft uns also nicht weiter... bleiben wohl nur die zwei drei ebay-Anbieter