Beiträge von robert_69

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Die bekommt man teilweise Supermärkten, die mir bekannte beste Auswahl gibt's aber in der Süßigkeitenabteilung von Karstadt. Dort kann man sie einzeln kaufen, in einer kleinen Pappschachtel, in einer etwas größeren Metallbox in Jellybean-Form, in einer noch größeren Pappschachtel und in einem Big-Pack. Natürlich in sämtlichen Farben und Geschmacksrichtungen :p .

Gruß!

stimmt.... nur hatte ich eine "günstige" Quelle gesucht... es gibt sie in allen Hussel-Filialen, Karstadt, Kaufhof etc... aber eben vergleichsweise sauteuer...

trotzdem Danke

Re: Re: DHL Päckchen umsonst Verschicken

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Steht da eigentlich nun schon den ganzen Montag die Meldung, daß alle Gutscheine vergeben sind oder hatte Computerblöd nochmal irgendwas nachgeschoben, damit zumindest die Leute, die zugleich Frühaufsteher und CB-Käufer sind nicht den Braten riechen, daß die Gutscheine schon vorzeitig alle abgezockt worden waren?

Andererseits, warum sollte man früh aufstehen, wenn man nichts besseres zu tun als ausgerechnet diese Zeitung zu lesen? <-;<

Vergessen????

Es ist und bleibt eine BILD-Zeitung...

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Sag mir wo es die 720IS für 110,- gibt und ich kaufe mir gleich ein Dutzend davon ;)
    Aber ich fürchte, das kannst du nicht.

Als die letztes Jahr abverkauft wurde stieg der Preis zeitweise auf 400,-.
    Neu und für einen zivilen Preis auch heute nicht mehr zu bekommen.

siehe Preischart bei guenstiger.de vor 8 Wochen bei 170 EUR und im Saturn-Angebot damals noch deutlich darunter... heute neu bei Amaozon 399 und als Vorführgerät ab 149,--

musst Dich also nicht fürchten ;-) aber was willst Du mit einem Dutzend mittelprächtiger Kameras???

Tests und Kaufempfehlung in aktueller Computerbild... Preisklasse 129-300 EUR

Die Canon A590IS ist sicher nicht schlecht... die deutlich bessere 720IS kostet jedoch teilweise nur 10 EUR mehr.

Aus meiner Sicht Nachteil - lange Blitzladezeit bedingt durch die AA-Akkus... ich bevorzuge Cams mit einem "richtigen" Fotoakku... der die Kamera auch kleiner gestaltet... hier braucht man schon große Hosentaschen...

hab mir daher kürzlich lieber die IXUS 85 gekauft... bei Conrad mit diversen Gutscheinen...

Nein was besonderes gibt es eigentlich nicht zu beachten...

Flüge suchen bei swoodoo.de oder einfach bei den Gesellschaften direkt schauen... am besten auch die Newsletter abonieren... Flüge werden direkt bei der Gesellschaft gebucht und per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt. Damit hat man auch problemlose Stornomöglichkeiten, da der Hauptteil der Flugpreise Steuern und Gebühren ausmacht, die zurückerstattet werden. Empfehlen kann ich z.B. die Condor-Fliegenpreis-Aktionen die ca monatlich donnerstags stattfindet...morgen wieder mal....
    Flugverfügbarkeiten und Preise richten sich natürlich auch ein wenig nach Saison und Ferienzeiten... einfach mal schauen und vergleichen....

Mietwagen gibts für Fuerte bzw Kanaren gut und günstig über payless.es ebenfalls online vorab zu buchen... ist ein onlinebroker eines großen spanischen Anbieters... hab nur beste Erfahrungen damit.

Hotels wie gesagt bei sbhoteles.es das ist die Sunrise-Gruppe die auch in vielen Pauschalkatalogen zu finden ist. Dort sind online alle möglichen Varianten bis hin zur AI-Suite möglich... auch immer Sonderangebote zu finden.

holidaycheck nutze ich um mich zu informieren, wobei ich nicht unbedingt viel von den Hotel-Bewertungen halte... dazu besteht unsere Gesellschaft zu sehr aus negativ eingestellten Dauernörglern.... aber ein wenig zwischen den Zeilen lesen hilft schon... es gibt in jeder Hotelanlage überall auf der Welt soweit sie nicht gan neu ist immer Zimmer mit besserem oder schlechterem Zustand oder eben auch mit Top-Meerblick oder hintenraus... im Bus kann auch nicht jeder vorn sitzen ;-)

bei Detailfragen bitte einfach PN

Dafür gibt es keine pauschalen Tipps! Ist ja letztlich immer davon abhängig was man wo sucht und von den dann dafür vorhandenen Anbietern....

Beispiel:
    Wir waren die letzen Jahre immer auf Fuerte... immer alles einzeln gebucht... Flug je nach Angebot Condor, AB oder TuiFly aber auch u.U. Umsteigeverbindungen mit LH, Iberia und easyjet günstig... Mietwagen über payless.es und Hotels direkt bei der Sunrise-Gruppe gebucht sbhoteles.es

Es gibt nicht DEN ultimativen immer am günstigsten LastMinute-Anbieter!

Pauschal hab ich vor zehn Jahren zuletzt gebucht...

Ich hol mich nochmal hoch... Suche ist noch aktuell...

derzeit bestes Angebot was ich habe:

Otto-Versand kupferfarben 399 EUR abzgl. zanox und abzgl. 5% Rabatt
    und in schwarz 379 EUR dto. zanox und 5%

Hat jemand noch ne bessere Quelle?

Danke

Alles problemlos gelaufen.... die haben sich sogar ordentlich verabschiedet ;-)

Mail vom 24.05.2009:

"In wenigen Tagen verlieren Sie Ihre exklusiven Vorteile

am 05.06.2009 endet Ihr GMX TopMail Account! Das heißt, nur noch wenige Tage bis Sie nicht mehr auf die exklusiven Dienste und Premium-Funktionen zugreifen können!

Konkret ändert sich dadurch Folgendes für Sie:

Sie verlieren den Testsieger-Virenschutz GMX "Profi"
    Ihnen steht nur noch 1 GB Speicherplatz zur Verfügung (statt 10 GB)
    Sie erhalten unter Umständenkeine FreeSMS bzw. FreeMMS mehr (statt 100)
    Alle Ihre E-Mail-Adressen bis auf 2 werden gelöscht
    Sie können nur noch max. 20 MB als Anhang versenden (statt 100 MB)
    Wenn Sie jetzt noch schnell Ihren Account verlängern, können Sie auch weiterhin die exklusiven Vorteile und Premium-Funktionen von GMX TopMail nutzen. Außerdem erhalten Sie als Dankeschön für Ihre Treue ein attraktives Zeitschriften-Abo gratis!

Wählen Sie aus folgenden Angeboten:
    ......."

Zitat

Original geschrieben von Flyertom Was mich dabei am meisten aufregt ist die Tatsache, daß die DKB a) an den Sparkassen beteiligt ist, b) (trotzdem) nichts dagegen unternimmt, z.B. sich der entsprechenden Klage anderer Direktbanken anzuschließen...

Meines Wissens ist es mit den Beteiligungen genau andersrum...

Die Sparkassen halten Anteile der regionalen Landesbanken u.a. die bayrischen Sparkassen eben an der Bayrischen Landesbank...

Diese Landesbanken haben sich in der Vergangenheit immer mehr vom eigentlichen Geschäftszweck, z.B: der Unterstützung der regionalen Sparkassen im Firmenkunden- und Wertpapiergeschäft, verabschiedet und sich in ihrem Tun und Streben nach Gewinnmaximierung "verselbständigt"... dazu gehören Experimente im Derivate- und Immobilienmarkt genauso wie eben die Gründung eigener, spartenunabhängiger, Direktbanken - wie eben der DKB.

Da sie dabei den Sparkassen (also teilweise auch den eigenen Eignern) ziemlich ins Geschäft pfuschen, schlagen diese zumindest regional völlig berechtigt zurück... und die DKB wird einen Teufel tun, dagegen vorzugehen solange es insgesamt nicht eskaliert...