ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Mal etwas anderes - vielleicht für den einen oder anderen interessant:
weiß jemand, ob das ganze noch mit nem KWK oder zanox kombinierbar ist?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Mal etwas anderes - vielleicht für den einen oder anderen interessant:
weiß jemand, ob das ganze noch mit nem KWK oder zanox kombinierbar ist?
Danke
Re: Re: Tagesgeld bis 7%
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
So? Na das sehe ich aber eindeutig anders. Ein DAX-Wochen(!!!)plus von mehr als 2 bis 3 Prozent ist schon ungewöhnlich, zudem hat der DAX seit März um rund 50(!) Prozent zugelegt, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wochen mit 0,5 Prozent Zinsen häufen, zunimmt. Daher rechne ich bei diesem Produkt mit einem Durchschnittszinssatz von 1 bis 2 Prozent...
Da widersprichst Du Dir ja selber... seit März 50% - rechnen wir also großzügig 50 durch 12 Wochen von Anfang März bis heute und sind bei 4,16% pro Woche! ...vorletzte Woche waren es übrigens 6,59%...
Wenn der DAX seit März um 50% zugelegt hätte, wäre er heute übrigens bei 7300 Punkten (das niedrigste Mittwochsfixing was in den Bedingungen dieser Volksbanken herangezogen wird, lag bei 3841 Punkten, das Jahrestief bei 3666/ hoch bei 5038)
Auf die letzten 12 Wochen betrachtet liegt das Angebot der Skatbank bei 2,56% (mind. 0,5%/max. 7%) und kann sich damit, abgesehen von einzelnen wenigen befristeten Neukundenangeboten, am Markt gut messen...
Tagesgeld bis 7%
https://ssl.skatbank.de/content/skatbank-dax%C2%AE-cash
Tagesgeld Zinssatz abhängig vom Wochenverlauf des DAX - Zinssatz zwischen 0,5 und 7%
insbesondere in den jetzigen bewegten Börsenzeiten gute Rendite zu erzielen
Volksbank = volle deutsche Einlagensicherung
ZitatOriginal geschrieben von My Omega Dachte das das 6303 auch beim tippen auf dem Display die Uhrzeit anzeigt
Das geht beim 6700...
Also der angegebene Link auf die Angebotsseite funktioniert... Was funktioniert nicht, die separate Eingabe? Passen die Buchungswünsche in die Bedingungen rein?
Reiseschnäppchen
Centerparcs
bis 35% Rabatt + 10 EUR Online-Bonus
http://www.centerparcs.de/MM8536
Buchung bis 08.06.2009 - Reisen 26.06 bis 14.09.2009
Sunparks (gleicher Konzern wie Centerparcs)
bis zu 50% Rabatt + 10 EUR Online-Bonus
siehe oben
Wenn unter den Links nicht das gewünschte zu finden ist, direkt über die Website gehen, auswählen und dann den Aktionscode bei der Preisermittlung eingeben.
Über Rückmeldungen mit Name, Vorname und Buchungscode für KWK per PN würde ich mich freuen!
Ich kann die Parks mit bestem Gewissen zur jeder Jahreszeit empfehlen!
Wer mag kann das natürlich auch noch über zanox kombinieren oder Sunparks aktuell mit 2000 Paybackpunkten (über payback-Seite und dann Aktionscode wie oben beschrieben...)
Der Händler ist für die Garantie zuständig - es sei denn etwas anderes ist beim Kauf vereinbart... Außerdem sind die Händler da im Regelfall viel schneller und kulanter - z.B. mit Soforttausch...
Ruf einfach mal bei Viking an!
ZitatOriginal geschrieben von JackSparrow
Weißt du ob die Variante mit dem matten Edelstahlgehäuse auch bei uns in die Läden kommt?
Und vor allem WANN???
ja und lt. dem Nokia-Vertreter im Juni
Zitat
was möchtest Du denn wissen? ausgiebig testen konnte ich ich nicht .... war die Variante mit mattem Edelstahlgehäuse... relativ schwer da nicht nur der Akkudeckel sonder das gesamte Gehäuse Metall ist... 5 MPix Cam, GPS...
das 6303 hat ein nettes Feature... ein Tippen auf das Display beleuchtet dieses und zeigt die Uhr an...
den Klappmechanismus des N97 fand ich sehr solide gestaltet...
N86 kommt mit einer 8MPix Cam mit Zeiss Weitwinkelobjektiv
Offizieller Nachfolger vom 6300 ist das 6303... das 6700 ist deutlich wertiger in Ausstattung und Optik und hat ein Voll-Edelstahlgehäuse... Preis ca. 300 EUR hatte beide gestern in der Hand... ebendso wie das N97 E75 6720 6710Nav und N86...
Insgesamt tut Nokia deutlich etwas für die Qualität und richtig schicke Handys!