Beiträge von robert_69
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich werd Payback bei solchen Geschichten zukünftig auch eher meiden, auch wenn das Angebot mit der Cosmopolitan sicher sehr gut ist.
Payback hatte vor einiger Zeit auch ne Aktion, bei der man, wenn man 3 beliebige Prämien bestellt, eine Zeitschrift (es standen 4 zur Auswahl) ein Jahr kostenlos bekommt. Ich hab 3 mal je 3 Prämien bestellt, irgendwann nach Aktionsende mal nachgehakt, wo denn meine Gutscheine für die Zeitschriften bleiben. Da warte ich heute noch drauf. Außer zwei nichtssagenden emails von connectare ist da nämlich garnix passiert. :flop:kann ich so nicht bestätigen... bei zwei dieser Aktionen jeweils ein Abo bekommen.... Focus und auch Focus Money....
über die Qualität der angebotenen Zeitschriften kann allerdings diskutiert werden....
es werden wohl aber einzelne Prämienkäufe nicht bei solchen Aktionen berücksichtigt... z.B. Vodafone Guthaben aufladen...
-
Hübsch....
aber bei einem gewerblichen Shop gehören ein paar mehr Dinge ins Impressum... z.B. die Umsatzsteuer-ID....
-
Der MMS-Bilderrahmen ist jetzt bei Neckermann ausverkauft....
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher ....
D.h. wenn die 2 erlaubten Personen pro Haushalt teilnehmen möchten, müssen sie das unabhängig voneinander selbst in einem möglichst großen Zeitabstand tun und dabei möglichst nicht den selben Rechner (selbe IP) benutzen.....Stimmt, steht so unter §127 Abs. 43 Satz 9 der Teilnahmebedingungen...
Zwischen der Teilnahme der beiden Personen aus einem Haushalt müssen mindestens 2 Stunden und 48 Minuten liegen und die beiden PCs dürfen auch nicht in einem Zimmer stehen...
So ein Schwachfug!!!

Vielleicht sollten wir für sowas auch einen "Gutschein-Diskussions-Thread" aufmachen...
-
Kennt jemand eine Quelle wo des den Polar Wearlink Bluetooth Herzfreuquenzmesser-Brustgurt für den Sportstracker einzeln gibt? Nokia bietet diesen ja jetzt im Active Package mit dem N79 an... was ich ja schon habe.... Ich find überall nur die "normalen" Funkvarianten und kein BT...
Danke
-
Wenn jeder nur einigermaßen die Beschreibung der Gutscheine lesen würde, müssten wir hier nicht bei jeder Aktion aufs neue die gleichen überflüssigen Fragen lesen.....
http://pages.ebay.de/paypal/ak…cheine/account/index.html
Wenn es also heißt:
"10% Rabatt auf einen Artikel - maximaler Gutscheinwert 70 EUR"
ist klar dass es sich um den ARTIKEL-Preis handelt und ist auch klar dass der Gutscheinwert = maximaler Rabattbetrag 70 EUR sind und nicht der zugrundeliegende Artikelpreis
"an Ihr eBay-Konto, an dessen E-Mail-Adresse dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar"
erklärt sich von selbst...
"Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar. Pro Transaktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden"
heißt, ich kann sehr wohl bei einem Verkäufer mehrere Artikel kaufen und in einer Transaktion unter Anrechnung des Gutscheins bezahlen.... mehrere Verkäufer = mehrere Transaktionen - geht nicht....
manchmal scheint der Rabattwahn einfach blind zu machen..... wie heißt es so schön "Gier frißt Hirn"
Ich hab ihn übrigens auch eingelöst.... 20EUR Rabatt bei einem Artikel den ich ohnehin kaufen wollte und wo der ebay-Preis auch jedem Preisvergleich standhält....
-
über welchen Link gehts denn noch mit FF?
-
Der offizielle Preis bei Aldi Nord und Süd liegt nach wie vor bei 329 EUR! Alles andere sind Rückläufer... Aussage eines hiesigen Bezirksleiters...
-
also gut

http://img8.imageshack.us/img8/2405/scan0000.jpg
achso.... das Sternchen hinter 8GB verweist nicht aus das Kleingedruckte mit Vertrag etc... sondern nur darauf dass Montag und Donnerstag die Angebotstage sind... sonst wäre ja die Kiste Radeberger auch mit Vertrag und die Margarine :p