Beiträge von ferris.b

SEB - Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-

Ich glaube, diese Prämie ist neu bei der SEB (Links: Prämienprogramm, Gutscheine). Klingt interessant.
    Bei den letzten Werbungen kamen bei mir die Prämien verblüffend schnell (praktisch zeitgleich mit der Kontoeröffnung).

Zitat

Für Finanz-Experten:
    Eine SEB Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-, die Sie weiter verschenken oder selbst einlösen können - in jeder SEB Filiale. Entscheiden Sie sich für eines der vielen attraktiven SEB Produkte aus den Bereichen Konten & Karten, Sparen & Anlegen, Kredite & Finanzieren (außer Finanzinstrumente). EUR 100,- werden Ihnen bzw. dem Beschenkten sofort als Startguthaben angerechnet. Achtung: Die Gutschrift ist an den Abschluss eines neuen Produkts gebunden. Ohne Neuabschluss kann keine Gutschrift auf bestehende Produkte erfolgen. Innerhalb von 12 Monaten kann pro Person eine Geschenkkarte eingelöst werden.

Re: Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von bestrahlt
    ...soo sieht das aus! Habe 5x eröffnet.
    Alles probiert - anderer Browser, anderer Rechner, anderer Paytip Account, Zanox direkt...

Mit TradeDoubler funktioniert das Tracking recht gut. Nur vereinzelt sind Antragsvorgänge über das Werbemittel auf meine Webseite nicht erfaßt worden. Für diese Leads habe ich von TradeDoubler die Zusage erhalten, daß sie nachvergütet werden (dafür habe ich Zeitpunkte, Namen und PostIdent-Referenznummern der mir bekannten Anträge gesammelt an TradeDoubler geschickt).

Hinweis: Trackingprobleme vermeiden

netbank und zanox

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Kombination mit zanox möglich? wären ja nochmal 50 euro ontop ... :top:

Eine Kombination mit zanox ist leider nicht möglich, weil das spezielle Werbeformular verwendet werden muß: "Der Werber erhält die Prämie automatisch, [...] sofern der vorgenannte Kontoeröffnungsantrag benutzt wurde" (Teilnahmebedingungen, http://www.netbank.de/jubilaeum/ -> Link am unteren Seitenrand).

netbank

Zitat

Original geschrieben von happyue
    muß man selbst bei netbank Kunde sein um werben zu können?

Ja, der Werber muß Kunde bei der netbank sein (war bei der netbank nach meiner Beobachtung bisher immer so). Aber offenbar wird nicht wie sonst zwischen Kunden mit und ohne Gehaltskonto unterschieden:
    "Alle netbank Kunden erhalten jetzt € 50,– für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden." :top:

Wirklich ein attraktives Angebot: Für den Neukunden 30,- + (je nach Werber) 25,- (50%) bis 40,- (80%) Euro = bis zu 70,- Euro für die Eröffnung eines kostenlosen Girokontos ohne Mindestgeldeingang (Postbank, comdirect, 1822direkt, ...) oder Mindestguthaben (citibank). Nur wenn man vergißt, den Kontoauszug abzurufen, wird das Porto in Rechnung gestellt (und "ab dem 101. Buchungsumsatz monatlich pro Buchungsposten EUR 0,25"): http://www.netbank.de/nb/girokonto_konditionen.jsp

Re: Opodo stellt Bewerbung erstmal zurück - also buchen stattdessen über Shop?

Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    Heute habe ich von Opodo die Nachricht erhalten, dass sie meine Bewerbung erstmal zurückstellen - da sie noch Zeit brauchen :flop:

Sicherheitshakber dachte ich mir, ich frage die Experten hier: Kann mein Bekannter stattdessen trotzdem über meinen Shop bei Opodo etwas buchen, sodass ich das dann gutgeschrieben bekomme ;)?

Ja. Für alle im Shop enthaltenen Programme bist Du automatisch akzeptiert. Für die Shop-Partnerschaften ist keine Bewerbung notwendig.
    Hinweis: In der Statistik bei den Leads und Sales im Spaltenkopf auf "Details" klicken, um die Einträge angezeigt zu bekommen.

Re: Re: Angebot von Dresdner Bank und Weltbild

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die Kundenwerbung funktioniert sowohl bei diesem Angebot als auch bei Abschluss über Postident - ein von mir Geworbener hat es nämlich genauso gemacht, und ich habe den Gutschein vor ca. zehn Tagen erhalten. Ich gehe davon aus, dass das dann immer so ist. [...]

Klasse, danke für die Mitteilung.
    Dann kann ich ja noch ein paar Interessenten dafür werben. Der hohe Zinssatz dürfte bei der Kundenwerbung sehr hilfreich sein. :)

Angebot von Dresdner Bank und Weltbild

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    [...]
    Vergiss aber nicht, dich von deinem Dresdner-Bank-Kunden werben zu lassen (sofern du kein Kunde der Bank bist) - das gibt immerhin einen 25-Euro-Gutschein.

In den Teilnahmebedingungen der Dresdner-Bank-Kundenwerbung (Link) steht:
    "Die Aktion „Kunden werben Kunden“ ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und gilt nur für Produktabschlüsse in der Dresdner Bank."

Ob das "Weltbild-Angebot" (Link) eine Aktion in diesem Sinn ist?

Was wohl "Produktabschlüsse in der Dresdner Bank" bedeutet?
    Abschluß in einer Filiale anstatt PostIdent
    oder
    Abschluß eines Produktes der Dresdner Bank anstatt der Commerzbank?

Trackingprobleme vermeiden

Von einem Zanox-Mitarbeiter hat ein Bekannter von mir als Antwort auf eine E-Mail vor kurzem folgende Empfehlungen zur Vermeidung von Erfassungsproblemen erhalten:

Vor dem entscheidenden Klick (z.B. Werbebanner oder E-Mail-Link):
    Zwischenspeicher des Browsers (Cache) löschen
    Cookies löschen
    Pop-Up-Blocker und Ad-Blocker ausschalten
    Antivirenprogramm und Firewall ausschalten

Meine Empfehlung:
    Nutzung eines gesonderten Browsers ausschließlich für solche Aktionen, z.B. Firefox Portable: http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable
    Vorteil: kein Verlust gewünschter Cookies im normalen Browser

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wer hat Erfahrung mit Citibank und Vitrado gemacht?
    Gewährt Vitrado die Prämie auch schon durch deren Bedingungen ausdrücklich für Eigenwerbung?

Kann man bei Vitrado auch nur mit einer eMail Adresse teilnehmen?

Ja und ja (keine eigene Homepage notwendig).

Interessenten für vitrado können übrigens von Mitgliedern geworben werden.