-
Du hast 8 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Lege dir noch eine Frisur wie Günther Netzer zu und dir gehört die Zukunft im Fernsehen
Dein Keksspruch für den Tag: Deine Hartnäckigkeit macht sich bezahlt. Die Aktien fallen weiter
Nach 4 Weizen ist`s oki.
So nu gehts weiter, muss noch trinken üben für TT Bremen morgen

Gruss revox
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kann noch einer ein paar Fladenbrote oder Baguettes mitbringen?(das ausgelegte Geld können wir dann ja unter denen, die Brot essen, am Ende abrechnen.)
Bis morgen,
Chris
Alles anzeigen
Jau, kann ich wohl machen. Ich muss eh noch mein Schwein einkaufen
10 Fladenbrote bzw. Baguettes ? Oderr ist das zu wenig ?
Werde so gegen 17.00 aufschlagen.
Gruss revox
-
Re: Zak zak
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
[B vielleicht sollte ich auch das Caipi-werkzeug für unterwegs einpacken? 
Ich freu mich tierisch!!!!!!
Dat Begeisterungs-Doe [/B]
Caipi Werkzeug : Uuuuuahhhh, ich darf nicht mehr kommen, sonst finde ich nach der Party mein zu Hause nicht wieder

Bis morgen
Gruss revox
me too.
Danke für Deine PM
-
Re: Keine 7650 bei eplus
Zitat
Original geschrieben von Osir
Echt klasse, erst ködern (frecherweise auch noch mit unverschämten Preisen) und dann kalt fallen lassen. Dann doch lieber gar nicht anbieten und erst mal testen bzw. die Firmenstrategie zu Ende denken.
Eigentlich ist der Preis gar nicht so unverschämt. Nur wird das 7650 momentan von den beiden D-Netz Betreibern aüsserst stark subventioniert.
Die wollen halt Ihren MMS Dienst mit Gewalt in den Markt drücken.
Wir (Cellway Händler) bekommen im Moment für jedes, mit D2 Vertrag, verkaufte 7650 noch 110 Euro Hardwarezuschuss und wir können trotzdem den Original Vodafone Preis von 298 Euro nicht halten.:confused:
Mit ner normalen Kartenprovi ohne Hardware WKZ müssten wir 449 Euro haben. Und da würde dann gerade mal ne Pommes Mayo und ein Weizen übrigbleiben.
Gruss revox
-
Re: TT-Treffen Bremen
Zitat
Original geschrieben von Gilymaus
Also ich glaub ich werde doch Rippchen mitbringen, oder?:D
Wieso nur die Rippe ? Ich glaub ich pack ein ganzes Schwein ein
Wenn nun noch einer ne Schippkarre voll Senf mitbringt, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.:D
Achso, wäre zwar bereit Salat mitzubringen, aber machen ? Ne das würde ich Euch nicht antun. Also wenn es auch gekaufter sein darf, kein Problem.
Gruss revox
-
@ Keule
Erstmal Danke aber die haben leider nicht das richtige. Unser Kunde möchte keine Funkgeräte mit Headsets, sondern eine integrierte Lösung, wo der Besucher nicht in der lage ist selber aktiv einzugreifen. Da scheint es als einzige Lösung wirklich nur die von Sennheiser zu geben. Wenn noch einer etwas anderes weiss, bitte posten.
Gruss revox
-
Thanx Heinz Ketchup !
Hast mir schon weitergeholfen, wenn es Dich interessiert, ich hab mal bei Sennheiser angerufen zwecks Preisfindung.
20 Empfänger inkl. Funkmikro und Koffer kosten ca. 5500 Euro. Das ist schon mal ne Hausnummer oder ?
Gruss revox
-
Hi !
Ich will hoffen, dass der Thread hier richtig ist.
Ein Getränkeabfüllbetrieb hat folgendes Problem : Er macht des öfteren Führungen durch Seinen Betrieb, wobei er an ziemlich lauten Maschinen vorbeikommt und er die Leute schon anschreien muss, damit Sie ihn verstehen. Nun sucht er eine Lösung für ca. 20 Personen, die Kopfhörer bzw. Headsets aufsetzen können und er die Führung mit einem Mikro begleiten kann. Weiss jemand von Euch eine vernünftige Lösung ?
Gruss revox
-
Dürfte eigentlich kein Problrm sein. Das kannst Du allerdings nicht direkt im Shop machen, dafür muss ein Fachhändler ran. z.B. Wir:D
.
Bei Intresse weiteres per PN.
Gruss revox
-
Re: revox Welche Kaffeesorten bevorzugst du?
Zitat
Original geschrieben von 20000ster
Ich bin meiner Jura S50 (Vollautomat) auch seit einem Jahr verfallen
Und ich bin immer noch auf der Suche nach "guten" Kaffeesorten. Ich habe bisher unter anderem die ausprobiert - sehr lecker. Falls es deiner Maschine mal schlechter geht, weiss man hier vielleicht eine Lösung.
Ich trinke meistens Lavazza Qualitata Rossa, da ich diesen im Grossmarkt
kaufen kann.Schmeckt mir übrigens sehr gut. Hab mir jetzt mal einen von Vollmer (Ortsansässiger Röster) geholt, aber der ist zu ölig, dass macht die Maschine nicht lange mit.
Gruss revox