-
Hi @ all !
Handy`s, Computer und Kaffee passen doch eigentlich ganz gut zusammen
oder ? Ich trrinke in der Fa. so ca 1,5 Ltr Kaffee (ja,ja arbeiten tue ich zwischenzeitlich auch noch
). Da steht allerdings ne normale Filtermaschine. Zuhause hab ich mir vor einem Jahr eine Kombimaschine geholt. (1 Seite Espressosiebträger, 2. Seite normale Filtermaschine). Mit
der war ich auch 6 Mon. zufrieden, bis ich bei Bekannten Kaffee aus nem Vollautomaten getrunken habe. Von da an hat es noch 4 Wochen gedauert und ich konnte einem Jura Vollautomaten nicht wiederstehen. :p
Seitdem ist meine Kaffeewelt völlig in Ordnung. 1A Kaffee, Cappucino, Latte und Espresso. Nur seitdem trink ich ca. 2-2,5 Ltr. Kaffee am Tag aber ich lebe noch 
Wie macht Ihr euren Kaffee bzw. wieviel schüttet Ihr Euch täglich so rein ?
Gruss revox
-
Hi !
Lad auch über die 9E mein 9210.Da hing auch schon ein 7650 dran.Das Gerät war nach ca. 2h voll und es gab keine Probs.
Gruss revox
-
Re: Re: Re: Re: Party?
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
: Sind da auch Bunnys? 
EDIT: Beachparty hört sich aber auch nicht schlecht an ....
Hi DC !
Auf der Beachparty siehst Du vor lauter Bunny`s den Wald nicht mehr.

Gruss revox
-
Re: Re: Re: Party?
Zitat
Original geschrieben von me too.
Also, sollten wir Grillen, dann lohnt sichs nicht mehr nach Bremen, ... das ist zu weit.
Vom Mexikaner aus, ist es durchaus möglich.
ciao
Alles anzeigen
Na dann fällt die Beach Party wohl flach, da bei gutem Wetter bei Dir gegrillt wird und auch nur dann die Beach-Party stattfindet.
Gruss revox
-
Da habts Ihr in Österreich ja richtig gut.:top:
Bei uns geht bei den Netzbetreibern nichts mehr unter 19 Cent.
Abzocke pur.:flop:
Gruss revox
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Ich glaube hier geht es um ein Zitat von mir. Ein genauers zitieren wäre hilfreich.
Also: Es muss tatsächlich nicht immer die 0190 sein, auch die Auskünfte 118XX können die Preise für die Weiterverbindung selbstständig festlegen.
Sondertarife für "normale" Mobilfunkrufnummern jedenfalls sind nach derzeitiger Lage unrechtmäßig. Es kann normalerweise nicht lange dauern, bis ein Mitbewerber hier zur Abmahnung greift.
Entweder habe ich einen :gpaul: oder einen :apaul: ? :confused:
Eine Abrechnung zu 1,86 Euro zu einer 11 stelligen 0173 Nummer kann es
definitiv nicht geben.
Gruss revox
-
Re: Party?
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Wo kann man denn nach dem Treffen noch Party machen? Ich kann nachts doch nicht schlafen. Das würde nicht zu mir passen
Die Beach Party am Uni-See ist auf den 31.08 verlegt worden. Das wäre doch ne Massnahme oder seid Ihr anderer Meinung ?
Gruss revox
-
Hi !
Von der Fa. AIV gibt es ein Adapter von BMW Radio auf VW ISO kostet so um die 16 Euro.
Bei Intresse PN an mich.
Gruss revox
-
Ich kann mich über eine Zwangsabschaltung nicht beklagen, hab mal mit meinem 9210 im Internet gesurft und die Karre online in die Ecke gelegt und vergessen. Bin am anderen Tag von einer Hochzeitsfeier wiedergekommen und hab mich tierisch erschrocken. Im Protokoll stand was von 23h:?? min. Hab dann bis zur nächsten Rechnung gezittert.
Und Glück gehabt, die haben nach 1.20 h die Verbindung gekappt. War im Protokoll vom 9210 allerdings nichts von zu sehen.
Gruss revox
-
Bei übermässigem Genuss von Rigo gibts am nächsten Tag bei den meisten aber ein heftiges Sodbrennen.Ich sprech da aus Erfahrung

Gruss revox