-
Über Geschmack lässt sich vorzüglich streiten !! Ich finde den Cayenne S wie auf den vorangegangenen Fotos gerade noch annehmbar.
Das Ding gibts allerdings auch als Turbo.(klick) Und in der Turboausführung, die ja eigentlich das Highlight der Baureihe darstellen soll, finde ich Ihn nur noch potthässlich.:confused:
Man beachte den Link des Bildes.
Damit wird dann auch deutlich, welche Zielgruppe hier angesprochen wird. :p :p
Gruss revox
-
Lecker Lecker
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das dunkle Weizen vor Jopi
was Ihr schon wieder denkt

Viel Spass auf dem Camp wünscht Euch
revox
-
Für den Commi gibts sowas schon.Zu finden unter aikon.ch.
Für das 7650 wird es mit Sicherheit in absehbarer Zeit auch ein FTP Programm geben. Da beide imho Symbian nutzen,sollte es kein allzugrosses Problem geben, diese für ein 7650 anzupassen.
In meinem letzten Skiurlaub hab ich mit dem 9210 und der Concord Eye Fotos per Mail an einen Kollegen geschickt der Sie dann bei uns auf den Server gestellt hat, war ne lustige Geschichte aber extrem teuer aus Frankreich. Die Rechnung, die ich im Februar bekommen habe war nicht von Pappe :mad: :mad: (Sch... Roaminggebühren)
Bei Intresse könnt Ihr Euch das Ergebniss hier anschauen.
Gruss revox
-
revox sagt leise servus.........
-
Er hat ja schon richtig traffic. 30 Leute bei Ihm online.Wo die nur alle herkommen

Gruss revox
-
Bei uns war vor 6 Monaten einer mit seinem Auto der hatte volle 2 Jahre überzogen.:confused: :confused: .Der musste die HU doppelt bezahlen hat ne Plakette bekommen und durfte wieder fahren.(menschen git es
)
Gruss revox
-
.@ Jopi !
Über die Auswahl an verschiedenen Autos in Deinem Thread, kannst Du dich sicherlich nicht beklagen
oder ? Fehlen jetzt nur noch die verschiedenen Ausstattungsvarianten und Farbversionen und der Thread wird 40 Seiten lang
.
Und dann, ja dann kauft Jopi sich Deawoo Esperso :top: :top:
Gruss revox
-
Hallo Jopi !
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, es gibt den Oktavia tatsächlich als Pumpe-Düse mit 100 PS,allerdings nur (warum eigentlich?) als 4 x 4.
Um nochmal auf die Schaltung im Laguna zurückzukommen.Die ist bei meinem Kollegen in beiden Fahrzeugen absolut O.K gewesen.Kein Hakeln und auch nicht schwergängig.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, würde ich mich nicht auf den PD Motor versteifen, der 110 PS TDI ist imho echt flott, verbraucht sehr wenig und den kannst Du auch neu schon unter 20.000 Eur bekommen.
Gruss revox
-
Jetzt aber Gas geben ist schon null Uhr oder was ?
Happy Birtday bungee1
Gruss revox
Edit
Sorry 00:01 Uhr
Also Glückwunsch nachträglich 
-
Und ich bin vor 8 Jahren auf die Schnapsidee gekommen und hab mich mit einem guten Freund (ist er zum Glück heute noch:top: ) selbstständig gemacht. Gross und Einzelhandel mit Kfz-Teilen und einer Handyabteilung.
Ts Ts und ich hab mal gedacht, dass man mit dem verhökern von Oelfiltern
reich werden kann.
Gruss revox