Beiträge von revox

Die Kündigung kann mit einer Vertragsverlängerung rückgängig gemacht werden.

Umschreiben des Vertrages ist auch kein Problem.Kosten enstehen dadurch für Dich 11,76 Euro. Für Deinen Kollegen fallen ebenfalls 11,76 Euro Kosten an.

Gruss revox

P.S. Wegen der Verlängerung kann ich Dir wohl helfen.
    Weiteres per PN

Dass die Portierung kommt steht ausser Frage.Die Netzbetreiber aber auch die Provider wehren sich mit Händen und Füssen dagegen.Nach einem Telefonat mit nem Vertriebsbeauftragten eines grösseren Providers scheint es erste Anzeichen dafür zu geben,dass die Portierung nicht zum 01.11.2002 eingeführt wird.Es wird im Moment bei denen diskutiert ob es nicht besser wäre event.Geldstrafen der Reg TP in Kauf zu nehmen und den Termin halt einfach mal verstreichen zu lassen.
    Ich glaube ab dem 01.11 machen wir erst mal 14 Tage Betriebsferien um dem Chaos aus dem Weg zu gehen :D

Gruss revox

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich würde sowieso nie einen Vertrag bei einem Provider abschliessen. Immer nur original Verträge. Die Porvider haben z.B. im Ausland höhere Preise und man kann im Ausland auch nicht jedes Netz wählen, was man mit nem normalen Vertrag kann.

Gruß,
    datmoe

:gpaul: Mit jeder Providerkarte die Roaming freigeschaltet ist hast Du die gleichen Möglichkeiten und Kosten im Ausland als mit einer Netzbetreiberkarte.

Gruss revox

Mmmmhhh komisch.3 Wochen auf ein T 68i.Bei allen mir bekannten Distris ab Lager lieferbar.Ist der Shop bekannt ?.Ansonsten mal die Verbraucherzentrale anrufen.Es wäre nicht der erste Fall,wo Händler die Kunden schmoren lassen und sich nach 3 Mon. mit der eingestrichenen Provi aus dem Staub machen.Ip zipp zapp neuen Laden aufgemacht, unter falschem Namen, und weiter geht das Spiel.Kann natürlich in Deinem Fall ganz anders sein.Aber wie war das mit der Porzellankiste ?

Gruss revox

Auch wenn Herr Klaus Esser rechtlich diese kleine :D Summe korrekt eingestrichen hat.Der moralische Aspekt dieser Aktion ist schon sehr fragwürdig.Wobei meiner Meinung Chris Gent das meiste zu vertantworten hat.Wer sich gegen diese horrende Abfindung gewährt hätte der werfe den 1.Stein.

Gruss revox