Beiträge von revox

Hallo !

Ein VW Vento GT hat die Achsen vom Golf III GTI mit 5-Loch Befestigung darum wirst du wohl keine Möglichkeit haben die Felgen umzubauen.Sollte es kein GT sein hast Du den gleichen Lochkreis 4/100 wie beim 3 e30
    Wobei Dir, aufgrund unterschiedlicher Einpresstiefen, nur das Gutachten darüber Auskunft geben kann ob Du die Felge fahren darfst.

Gruss revox

Und hoch damit !!

Uns fehlen leider immer noch die 3 besagten Leute.Ein paar positiv verrückte müssten sich doch finden lassen oder ?
    gruss revox

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker

Kann mir das einer erklären, da bin ich zu dumm für, sorry!:rolleyes:
    Hab Ferien!
    Werde jetzt erstmal schlafen gehen!

Carsten wollte damit zum Ausdruck bringen,dass es (soll jetzt wirklich keine Unterstellung sein) auch möglich sein könnte,dass Du mit dem Thread die Situation abchecken willst um einfach zu sehen wieviele Leute hinter Dir stehen.Auch wenn es für Dein Ego ein gutes Gefühl ist zu sehen dass viele hinter Dir stehen,betrachte ich den Thread mal als das wozu er gedacht war,nämlich um Deinen Abschied bekannt zu geben.Und genau davon wollen wir Dich abbringen.Nicht mehr aber auch bestimmt nicht weniger.

Geh jetzt auch Heija machen:eek: "gähn"

gruss revox

Hi Steve !

Wenn ich Dir ne Mail schreibe das Du vom Hochhaus springen sollst,dann will ich ganz schwer hoffen das Du es nicht tust.Genauso will ich hoffen,dass Du Dich nicht von solchen Idioten ins Bockshorn jagen lässt.
    Wenn ich mir die letzten Monate von HK und auch einige Threads hier angucke bleibt nur festzustellen,dass es einige nicht verkraften können wenn User das eine oder andere Handy eher haben oder aber für einen guten Preis verkaufen und sogar noch nicht einmal verschweigen dass Sie sich ein paar Euro damit nebenbei verdienen wollen.Imho ist es doch völlig egal ob Du Handy x für 100 oder 50 Euro oder sogar geschenkt bekommen hast.Jedes Gerät hat seinen spezifischen wert den man(n) versucht zu erzielen und das ist in meinen Augen auch nicht mehr als gerechtfertigt.
    In der Hoffnung,dass ich von Dir noch einige qualifizierte Postings lesen werde.

Gruss revox

Ja ich gebe es ja zu.Ich war auch neugierig und wollte mal gucken.
    Aber mein Rechner ist schon so schlau und gibt mir folgende Fehlermeldung:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Warning: Address is not a valid IPv4 or IPv6 address in /is/htdocs/23192/www.versuch.de/telefontreff/nanacount.php on line 57

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/23192/www.versuch.de/telefontreff/nanacount.php:57) in /is/htdocs/23192/www.versuch.de/telefontreff/index.php3 on line 5
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

weiss jemand damit was anzufangen ?

gruss revox

Erstmal wäre es vielleicht noch wichtig zu wissen,was für ein Handy Dein Bekannter besitzt.Hat das Handy einen elektrischen Aussenantennenanschluss ? oder wird er nur Induktiv über die Halterung
    hergestellt ?Sollte er nur Induktiv hergestellt werden,kannst Du die Lösung mit einer Klebeantenne im Prinzip vergessen, da Störungen vorprogrammiert sind.Sollte es ein elektrischer sein, wäre wahrscheinlich die Lösung mit einer Glasklebeantenne ohne Aussenstrahler die eleganteste.
    Es gibt übrigens von der Fa. Hirschmann eine Stosstangenantenne bei der er nacher überhaupt nicht sieht, dass eine Antenne eingebaut wurde.Die kostet allerdings auch ca. 150 Euro.

Gruss revox

Schick mir mal die Telnr. um die es geht per PN,dann sage ich Dir morgen bescheid.Bei Cellway ist die Sub umsatzabhängig,da die Karte Monatelang nur rumgelegen hat dürfte Sie nicht zu hoch ausfallen,aber genaues kann Dir erst nach einer Anfrage bei Cellway sagen.

Gruss revox