Uuuups !
Was ist denn hier passiert !
@Mods könnt Ihr nicht besser den ganzen Thread in die Tonne hauen.
Bei Erstellung hatte er kaum Sinn,nun hat er glaub ich gar keinen mehr.
Gruss revox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uuuups !
Was ist denn hier passiert !
@Mods könnt Ihr nicht besser den ganzen Thread in die Tonne hauen.
Bei Erstellung hatte er kaum Sinn,nun hat er glaub ich gar keinen mehr.
Gruss revox
Jeepp korrekt !
Es gibt 2 Geräte. Die Eclipses müssen wohl auf Gedeih und verderb weg.
Hab allerdings den genauen Zuzahlungspreis für`s Eclipse im Moment nicht zu Hand.Aber die Richtung (20 Euro) passt.Wenn ich den genauen Preis habe poste ich ihn.
Gruss revox
P.S. Eigentlich müssten doch hier noch D2 Händler rumschwirren,die den genauen Preis im Kopf haben.
Hallo Ecke !
Ruf mal von dem Handy die D2 Callya Hotline an.Eigentlich kann es nur der Umstand sein,dass die Karte nicht für abgehende SMS freigeschaltet ist.
Gruss revox
Hi und erstmal herzlich willkommen ![]()
Deinen D2 Vertrag kannst Du zu den derzeit für Dich gültigen Gebühren verlängern.Du wirst dadurch nicht in einen der neuen Tarife eingestuft.Bei der Gelegenheit würde ich gleich mal nach der Partnerkarte fragen.Dieses Angebot bekommt jeder Kunde der einen 24 Mon. Vertrag verlängert.0 Euro Grundgebühr 5 Euro Mindesumsatz und ansonsten die Gebühren wie im D2 Sun.Dazu gibt es dann noch ein Trium Eclipse für ca. 20 Euro und natürlich noch die Sub für Deinen bestehenden Vertrag. Die Gerätepreise gibt es unter
Gruss revox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hopstore
Das sag ich ja, auf die Gegenleistung kommt es drauf an. Und das sag ich schon die ganze Zeit
Es ging doch ersteinmal um etwas ganz anders. Und da war ne Frage. Die Frage ob es eine 12 Monate Lösung gibt. Ich habe dazu nur gesagt, das ich es zu teuer finde, welche Lösung angeboten wird. Gekontert wurde anders, und das Thema wurde dadurch abgeleitet. Also ich bin mir sicher eine Bilanz lesen zu können. Du solltest diese dann wohl auch mal lesen und mit aktueller Berichterstattung quer lesen. Wenn ich eig. Immobilien zu hoch bewerte und damit Aktiva überbewerte um somit Verbindlichkeiten unterzubewerten, dann sollte man wohl mal drüber nachdenken, was dort abgeht.
Ich frage mich allen ernstes warum Du E-Plus den Vorwurf machst,dass 75 Euro Aufpreis zu teuer ist ? E-Plus verzichtet auf 12 x 10 Eur. GG = 120 Euro und Du ?Wie Du es schon angesprochen hast keine Leistung ohne Gegenleistung!! Dann müsstest Du sogar bereit sein 120 Euro Aufpreis zu bezahlen.
Den Rest lass ich mal unkommentiert,dazu habe ich alles gesagt.
Gruss revox
Hallo Jopi !
Wollte mich nochmal für meine leicht misslungene Wortwahl entschuldigen.
Als TK Händler platzt mir bei solchen Weisheiten (Alles auf lau,am besten viel Leistung und noch Geld raus)manchmal der A....
Ändert allerdings auch nichts an der Tatsache,dass mein Post wirklich überzogen war.
Nichts für ungut
Gruss revox
@jopi
Du magst ja recht haben.Aber wer so laut in den Wald brüllt und dabei sowenig Sachverstand beweist,der darf sich nicht wundern, wenn in gleicher Lautstärke zurückgebrüllt wird.
Gruss revox
ZitatOriginal geschrieben von hopstore
Aber Hallo,
Wollt ihr morgen einen Mietvertrag für eine Wohnung abschließen und erst in frühestens zwei Jahren kündigen können??? Jeder vernünftige sagt da doch auf keinen Fall.
Wenn ich dafür als Sub das Auto(Daimler-Chrysler AMG E 55) meines jetzigen Vermieters bekommen würde:D sofort wenns sein müsste sogar für 5 jahre.
Zu Deinem letzten Post kann ich nur sagen.Zeitung lesen,Bilanzen lesen lernen.Vielleicht auch nochmal ne kaufmännische Ausbildung machen !!
Und wenn Du die wahre Sitaution abschätzen kannst,ja erst dann,aber wirklich erst dann solltest Dich "genötigt" sehen noch einen Post zu diesem
Thema abzugeben.Imho bleibt festzustellen: Bevor ich solch einen Thread erstelle sollte ich meine Hausaufgaben gemacht haben.
Oder um es mit Signatur eines allen bekannten User auszudrücken :
Wenn ich keine Ahnung hab einfach mal die Fresse halten.
Gruss revox
edit
Und Du willst Bwl und Vwl studiert haben ?? Dann kann ich nur hoffen das Du nie die Leitung eines Unternehmen mit Verantwortung über mehrere 1000 Arbeitsplätze übernimmst.
"Herr wirf Hirn vom Himmel"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hopstore
Tja Meister, weisst du, wozu bezahle ich denn treu meine Grundgebühr und wechsle nicht zu einem Anbieter wo ich das nicht müsste?
Hä?
Genau, weil ich mir bestimmt nicht für sinnlos teures Geld ein Handy, welches total überteuert ist, deren Summe der Plastikteile und Platinen nicht mehr als 50 euro wert ist (und das ist so!!!) ausgebe.
Da kann ich galanter mein Geld zum Fenster rauswerfen
Und dafür können sie ja wohl die Subvention rausrücken! Wozu binde ich mich denn dann wohl per Vertrag an jemanden? Nix ohne Gegenleistung. Dann kann ich auch nen 3 Monatsvertrag mit T-D1 oder o2 machen und bin nicht an die Kette bei anderen gelegt.
Wenn ich mich schon an die Kette legen lassen, dann aber bitte nicht ohne Gegenleistung!
Herzlichen Glückwunsch für Diese Wahnsinnsposting.:flop:
Geh doch einnfach in den keller und bastel Dir für 50 Euro ein Handy
dann hast Du die Probleme nicht.
Was ich mich immer wieder frage : Seid Menschengedenken kostet ein analoger Anschluss bei der Telekom ca 12-13 Euro Grundgebühr.Warum schreien die Leute da nicht alle 2 Jahre nach einem schnulli für lau.
Gruss revox
ZitatOriginal geschrieben von Triple6hater
der vento hat 4 loch und alle andren gold 3 auch.
ausser die mit den vr6 motoren, die haben 5 loch.
Dass ist so nicht richtig : Alle Golf III und Vento (jedenfalls die für den deutschen Markt bestimmten) haben ab 1,8 Ltr. 90 P incl. GT Austtattung
das sogenannte Plus-Fahrwerk mit 5 Loch Befestigung und anderer Bremsanlage.Ebenfalls natürlich die verschiedenen GTI und VR 6 Modelle.
Solltest Du trotzdem 4 Loch Befestigung haben,ist der Lochkreis vom 3er E30 und allen VW Modellen identisch er beträgt 100mm.
Gruss revox