Ja, aber den Ton sollte man schon wahren. Netiquette ist ja keine Erfindung aus Langeweile. ![]()
Back on topic und: "Peace"!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, aber den Ton sollte man schon wahren. Netiquette ist ja keine Erfindung aus Langeweile. ![]()
Back on topic und: "Peace"!
Hallo Jopi !
Wollte mich nochmal für meine leicht misslungene Wortwahl entschuldigen.
Als TK Händler platzt mir bei solchen Weisheiten (Alles auf lau,am besten viel Leistung und noch Geld raus)manchmal der A....
Ändert allerdings auch nichts an der Tatsache,dass mein Post wirklich überzogen war.
Nichts für ungut
Gruss revox
Da du auf meine Fragen nicht eingegangen bist, will ich es hierbei bewenden lassen.
Nur ein Satz : Du sprachst von zwei Seiten einer Medaille, die man sich anschauen müsse. Dann sei so gut und handele danach.
Ich kann es mir nicht verkneifen : Gehören Halbwahrheiten, pauschale Behauptungen, nicht belegbare Aussagen und falsch dargestellte Sachverhalte nicht auch in die Kategorie " Stammtisch" ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hopstore
Das sag ich ja, auf die Gegenleistung kommt es drauf an. Und das sag ich schon die ganze Zeit
Es ging doch ersteinmal um etwas ganz anders. Und da war ne Frage. Die Frage ob es eine 12 Monate Lösung gibt. Ich habe dazu nur gesagt, das ich es zu teuer finde, welche Lösung angeboten wird. Gekontert wurde anders, und das Thema wurde dadurch abgeleitet. Also ich bin mir sicher eine Bilanz lesen zu können. Du solltest diese dann wohl auch mal lesen und mit aktueller Berichterstattung quer lesen. Wenn ich eig. Immobilien zu hoch bewerte und damit Aktiva überbewerte um somit Verbindlichkeiten unterzubewerten, dann sollte man wohl mal drüber nachdenken, was dort abgeht.
Ich frage mich allen ernstes warum Du E-Plus den Vorwurf machst,dass 75 Euro Aufpreis zu teuer ist ? E-Plus verzichtet auf 12 x 10 Eur. GG = 120 Euro und Du ?Wie Du es schon angesprochen hast keine Leistung ohne Gegenleistung!! Dann müsstest Du sogar bereit sein 120 Euro Aufpreis zu bezahlen.
Den Rest lass ich mal unkommentiert,dazu habe ich alles gesagt.
Gruss revox
Ich bin dafür, dass langsam jeder alles umsonst bekommt. Monatlich ein Handy, ohne feste Vertragslaufzeit, sofortiger Kündigung, natürlich GG um MU frei. dann kann man sich die unsinnigen Diskussionen um € 75,- sparen.:o
Cheeseburger
[QUOTE]Original geschrieben von hopstore
Uuuups !
Was ist denn hier passiert !
@Mods könnt Ihr nicht besser den ganzen Thread in die Tonne hauen.
Bei Erstellung hatte er kaum Sinn,nun hat er glaub ich gar keinen mehr.
Gruss revox
Was für ein Blödsinn, seine Postings quasi zu löschen!
Wieso tut man sowas ?!
:confused:
:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!