E Plus und Vertragsverlängerung um nur 12 Monate?

• Ja, aber den Ton sollte man schon wahren. Netiquette ist ja keine Erfindung aus Langeweile. ;)

Back on topic und: "Peace"!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Jopi !

Wollte mich nochmal für meine leicht misslungene Wortwahl entschuldigen.

Als TK Händler platzt mir bei solchen Weisheiten (Alles auf lau,am besten viel Leistung und noch Geld raus)manchmal der A....
    Ändert allerdings auch nichts an der Tatsache,dass mein Post wirklich überzogen war.
    Nichts für ungut

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Da du auf meine Fragen nicht eingegangen bist, will ich es hierbei bewenden lassen.
    Nur ein Satz : Du sprachst von zwei Seiten einer Medaille, die man sich anschauen müsse. Dann sei so gut und handele danach.

Ich kann es mir nicht verkneifen : Gehören Halbwahrheiten, pauschale Behauptungen, nicht belegbare Aussagen und falsch dargestellte Sachverhalte nicht auch in die Kategorie " Stammtisch" ?

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Ich frage mich allen ernstes warum Du E-Plus den Vorwurf machst,dass 75 Euro Aufpreis zu teuer ist ? E-Plus verzichtet auf 12 x 10 Eur. GG = 120 Euro und Du ?Wie Du es schon angesprochen hast keine Leistung ohne Gegenleistung!! Dann müsstest Du sogar bereit sein 120 Euro Aufpreis zu bezahlen.

Den Rest lass ich mal unkommentiert,dazu habe ich alles gesagt.

Gruss revox

• Ich bin dafür, dass langsam jeder alles umsonst bekommt. Monatlich ein Handy, ohne feste Vertragslaufzeit, sofortiger Kündigung, natürlich GG um MU frei. dann kann man sich die unsinnigen Diskussionen um € 75,- sparen.:o

Cheeseburger

Signatur?

• Uuuups !
    Was ist denn hier passiert !

@Mods könnt Ihr nicht besser den ganzen Thread in die Tonne hauen.
    Bei Erstellung hatte er kaum Sinn,nun hat er glaub ich gar keinen mehr.

Gruss revox

• Was für ein Blödsinn, seine Postings quasi zu löschen!
    Wieso tut man sowas ?!

:confused: :( :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!