-
Re: Re: Akku defekt oder sind meine Ansprüche zu hoch?
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hast Du den Akku ordentlich trainiert?
Also ganz leer werden lassen bis es von alleine ausgeht und dann mal 8 (+/-) Stunden am Netz gelassen?
Es ist imho normal, daß der Akku nach 2 Wochen - erst recht wenn untrainiert- noch nicht die volle Leistung bringt.
Probier es mal aus!
Meine Erfahrung sagt mir,dass die Nokia Akkus der 65 und 83er Serie schon nach dem 1. Laden ca 90 % der Kapazität zur Verfügung stellen und Akkutraining bei diesem Typ keine grossen Verschiebungen nach oben mehr zulässt.Und mehr wie 7 Tage bei normalem Gebrauch sind eigentlich nicht zu erzielen.
Gruss revox
-
Bluetel ist kein Serviceprovider sonder eine Ladenkette,und bei denen würdest Du einen originalen E+ Tarif abschliessen.
Gruss revox
-
Ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil des Becker ist,dass ich während diew Navi läuft auch CD hören kann.(Der speichert die Strecke auf einem externen Speicher,danach kann man(n) wieder Musi Cd`s hören.Geht bei Blaupunkt und VDO nicht.
Es gibt übrigens von Pioneer ein Gerät,dass auf die Navi von Becker zurückgreift imho die gleichen Features hat,ist allerdings noch selten und kostet 1499.- lt. Liste. Das Pioneer hat allerdings ein ganz edles silberfinish
und ein super Display.
hier geht es zum Pioneer Gerät.
Gruss revox
-
Kann ich mir nicht vorstellen.Wir schalten auch Providerkarten (Cellway).
Sofern nicht gerade die Bankverbindung und die Rechnungsanschrift abweichend vom Antragssteller ist,läuft die Karte i.d.R innerhalb der nächsten 15 min.
Gruss revox
-
Hallo !
Würde mich auch gerne anmelden.Könnte in Bremen Rheinstr.10 pennen.
Könnte mir einer sagen wie weit dass vom Treffpunkt weg ist ?
1-2 Leute könnte ich da übrigens noch kostenlos unterbringen.
Gruss revox
-
Im Moment fast keine, da mein Commi defekt ist und wenn du seit 9000er (Gott hab ihn selig:D ) Zeiten mit so einem Ding simst,hat, dann geht Dir das simsen mit nem normalen Handy ziemlich auf den keks,ansonsten verschicke ich ca. 100-150 im Monat.
Gruss revox
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ich habe von genügend Leuten mitbekommen, dass sie ein von Steve kaufen wollten, was Steve im Biete Forum hatte und es dann nie geklappt hat. Ich habe selber etwas von Steve gewollt, er hat es mir nicht zugeschickt - und dann meinte er bloß ich hätte ihm meine Postleitzahl falsch gegeben und später im Thread meinte er, er hätte es mir nicht zugeschickt weil ich nicht nett zu ihm war.
Hi Snoopy !
Wenigstens in Diesem Thread hätte ich von Dir erwartet,dass Du diese Kamellen nicht hervorholst.
:confused:
In diesem Fall ist wirklich genug Blut geflossen.
good night @ all "undabindietonne"
revox
-
Klar Doch.Die freuen Sich sogar wenn Du es bei denen machst.Auch für eine Verlängerung gibt es einen Obolus,der allerdings sehr gering ausfällt.
Gruss revox
-
Du kannst jederrzeit Deine Kündigung aufheben.Natürlich nur solange Du den Termin der Abschaltung nicht verpasst.
Und Du bleibst bei einer Verlängerung auch in den alten Tarifen.
Gruss revox
-
Hab gerade die genauen Preise bekommen !
20 Euro war leider doch etwas niedrig.
2 Geräte gibt es im Moment für die Partnerkarte :
1.Trium Eclipse 49 Euro Zuzahlung (immer noch ein Top Preis)
2.Sagem MW-930 49 Euro Zuzahlung(Hat gegen das Trium wenig zu bestellén)
Die normale Sub bleibt davon unberührt.
Gruss revox
Edit
siehe auch Test von BB007 zum Eclipse wie immer mal wieder ne Superleistung BB007 :top: