Beiträge von revox
-
-
Hi @ all !
Habe schon mal durchgerechnet und kann Euch jetzt schon sagen, dass
diese Form 0 € AP und 0 € GG einzig und allein mit dem Cellway Professional S funktioniert.:( leider.So mal als Richtwert könnte ich noch einen alten D2 Classic Premium oder einen alten Protel mit effektiver GG von 11.65 € inkl. Mwst und 0 € AP anbieten. Wobei ich noch abklären müsste ob Cellway sich drauf einlassen würde nur diese GG zu berechnen und uns den Rest in Rechnung zu stellen, oder ob es nur gegen Auszahlung unserseits an Euch möglich wäre. Wobei ersteres mir eindeutig lieber ist.
Beim Fun oder auch beim Telly bringt die ganze Rechnerei gleich gar nichts.
Gruss revox
-
Du könntest Dir wirklich Ärger einhandeln. Vor so einer Tour, unbedingt erneuern.
Fahren tut das Ding schon noch, aber macht soviel Krach dass umstehenden die Lauschlappen abfallen.:)
Gruss revox
-
Ich glaube nicht, dass die Amis stand der derzeitigen Situation ein UNO-Mandat bekommen werden.
Das kleinere Angriffe fast täglich geflogen wurden,war mir schon bekannt
aber in der Grössenordnung +/- 100 Maschinen hat es sich nie abgespielt.Das Saddam kein grosser Menschenfreund ist, dürfte hinlänglich bekannt sein, nur alles andere sind derzeit nicht mehr als Spekulationen und sollten dementsprechend behandelt werden.
Gruss revox
-
Ich halte Bush schon für so patriotisch, dass er pünktlich zum 11.09.
loslegt.Das Schröder sich raushält, entspricht meinen Vorstellungen.
Ich kann doch nicht , nur weil mir die Nase eines anderen nicht passt und ich die Vermutung hege, dass er etwas im Schilde führt, ihm die Hucke vollhauen.Ne Ne Mister Bush, so geht dass nicht :flop:
Gruss revox
-
Oder der Rigowahn

Gruss revox
-
Samstag liefert UPS nur auf Sonderwunsch und kostet extra.
Denke nicht das die es per Express verschicken.Wenn Du es denn wirklich bekommst, dann erst am Montag.
Gruss revox
-
*Done*
Find ich ja geil, die Seite trenz.ag gehört nem Kollegen von mir.
Was ist denn das für eine Aktion ?
Gruss revox
-
@ snoop
Ne geht noch nicht, da ich ihm den Soundfile noch nicht geschickt habe.
Wird aber heute noch erledigt.Gruss revox
-
Wir sollten uns bei den Neuerscheinungen auf einen Thread pro Gerät einigen. z.b Nokia 3650 alle Infos.
Sonst haben wir ab heute Mittag im Nokia keinen Überblick mehr.
@ Mods : Könnt Ihr das mal regeln
Gruss revox