15 cm Kantenlänge sind i.o. Viel weniger soltten es nicht sein und das MB Quart Chassis macht in einem geschlossenen Gehäuse (ohne Bassreflex) mehr Druck, also weglassen.
Gruss revox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
15 cm Kantenlänge sind i.o. Viel weniger soltten es nicht sein und das MB Quart Chassis macht in einem geschlossenen Gehäuse (ohne Bassreflex) mehr Druck, also weglassen.
Gruss revox
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Das hast Du doch auch schon letztes WE gemacht. :p
Das bisschen Rigo ??:D
Gruss revox
Autolautsprecher sind sogenannte Freeair Chassis und kommen
mit undefinierten Luftvolumen zurecht.
Also Kiste drum(nicht ganz so kleinlich mit dem Volumen), zunageln und fertig.:)
Gruss revox
1 .Sie werden Dich nach Fremdzubehör fragen, welches Du natürlich nicht besitzt
.
2. Softwarefehler sind auch nicht so günstig, da Siemens im Moment etliches versucht abzuwimmeln. Dann werden Sie Dir anbieten das Gerät einzuschicken oder es bei einem Siemenspartner updaten zu lassen.
Am besten, Du hast den Lautsprecher oder das Mikro defekt.
Nur so als kleiner Tipp
![]()
Gruss revox
Nokia hat mal wieder das richtige Gespür dafür,
was ne Killerapplikation ist.
Fotos verschicken, ist das was die jüngeren
im Moment anzieht.Wenn die Kiste zum halbwegs vernünftigen Preis
auf den Markt kommt und da geh ich bei ner 3er Reihe von aus,
wird das Dingen ein Renner.
Gruss revox
01805/333226 lautet die Zaubernummer
die so einiges möglich macht.
![]()
Gruss revox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von waldfrucht
Da habe ich aber was losgetreten, aber es ist ja Positiv!
Wäre auch noch an einem oder zwei Verträge Eplus oder D2 Interessiert. Ich habe hier noch zwei Bekannte die einen Vertrag suchen.
Natürlich gegen Aufpreis bräuchten die aber ein Handy (muß nichts besonderes sein) dazu. So ein 3310 oder Siemens C45/M35 in der Art.
Bei dem anderen gibts ab 4 Verträge ein Trium Geo dazu aber 4 bekomme ich nicht zusammen.
Würde die Verträge natürlich dann über die User/Händler hier machen.
Die Waldfrucht
Ich wollte eigentlich dieses WE mal wieder richtig einen
.
Na fällt dann wohl flach, und der Bleistift wird gespitzt. ![]()
Gruss revox
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Klingt gut. :top:
Schreib doch mal, wie... Kann man das Cellway-Vertragsformular von 5centprominu.de verwenden oder woher bekommt man das Richtige? Wohin muss man's schicken? Usw...
Das Vertragsformular von denen kannst Du verwenden. Allerdings wird es für mich erst ab Montag möglich sein die Verträge zu schalten. Erst dann ist der RV eingerichtet.
Nochmal was grundsätzliches zu Cellway :
Nach Ablauf von 18 Mon. kann man die Verträge mit einer Sub verlängern.
Sollte man mit dieser Sub nicht einverstanden sein, hat man immer noch 3 Mon. Zeit den Vertrag zu kündigen, denn erst 3 Mon. vor Ablauf muss die Kündigung da sein.
Alles weitere Adresse, Fax etc. gibt es per PN
Gruss revox
@ prämienhai
Ich setz mich mal am WE hin und rechne dass durch. Mir würden dann ja die kpl. GG der ersten 24 Mon. berechnet und das müsste ich mit der Provision verrechnen können. Mal schauen, wie das in den einzelnen Tarifen so hinhaut.
Werde die Konditionen dann für alle TTler abrufbar haben.
Ist eigentlich ne gute Idee, so hat man nicht den Stress mit den monatlichen Auszahlungen und wenn ein Händler pleite macht, kann es dem Vertragsinhaber auch egal sein. Halt Nullrisiko.
Meld mich wieder dazu.
Gruss revox
Hallo !
Nachdem ich diesen Thread gelesen hatte musste ich als Cellway Händler
natürlich erstmal nachhaken wie das Möglich ist. Und siehe da es ist möglich.
Diesen Vertrag kann ich Euch auch anbieten. Folgendermassen läuft das ganze ab.
Der Händler bekommt die kompletten 24 Mon. GG belastet.Der Anschlusspreis fällt weg, da es sich um einen Rahmenvertrag handelt.
Der Kunde bekommt von Cellway nur die Rechnung über die geführten Gespräche bzw. die SMS. Alle Rahmenverträge laufen bei Cellway unabhängig vom Netz (D1, Vodafone u. E-Plus) noch in den alten Tarifen.
Der einzige Punkt wo ich noch in Verhandlungen stehe, ist die GG nach Ablauf der 24 Mon. Da komme ich noch nicht unter 7,05 € + Mwst.
Bleibe da aber am Ball.
Gruss revox
-----------------------------------------------------------------------------------------
Edit : Hab gerade die Bestätigung bekommen, es geht (7,11 €) nach Ablauf der 24 mon.
Gruss revox
------------------------------------------------------------------------------------------