Beiträge von TRENDY_ANDY83

    Hi ich bin auf der suche nach eine Mobilen Datenflatrate mit 7.200 k/bit,
    am liebsten wäre mir Vodafone orginal, service provider is aber auch möglich.


    Einen Stick brauche ich nicht. Am Liebsten wäre mir ne auszahlung als kost(fast)nix oder alternativ ein gutes angebot mit dem den Asus Eee PC 1201HA(Seashell).


    Also machst wie "Der Pate" und macht mir ein Angebot das ich nicht ablehen kann ^^



    Edit: Hab grad mal bei o2 geschaut und wäre auch an einem günstigen o2 Angebot interessiert wenn es da auch das ksotenlose datenpaket M für meinen bestehenden Vertarg dazu gibt.

    Wer kann mir ein gutes Angebot zu 1und1 Homenet Neuanschluß machen?



    > Ich möchte 16.000 k/Bits
    > 1und1 Handykarte mit Festnetzflat
    > 1und1 Sofort Start Option (UMTS Karte) Stick wird nicht zwingend benötigt
    > 1und1 Homeserver (Fritzbox 7240 oder 7270)


    mich würden Angebote für das Homenet 16.000 und Homenet 16.000 Entertainment Paket Interessieren. Bitte nur Angebote die "besser" sind als das was 1und1 auf der eigenen Seite anbietet ;)



    Danke MFG

    Also laut unserem System kann man ihn schon bestellen. Das einzige was ich an dem Gerät etwas seltsam finde ist das man denn "Touchscreen" drücken muß um einen befehl einzutippen. Um genau zu sein is das Display Wie eine riesige taste. Man kann die position des cursors zwar durch berührung steuern aber um auszuwählen drückt man das display wie eine taste.

    Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    Wie läuft das für Kunden mit Breitband-OPAL, wo seitens der Telekom nur Resale DSL oder bitstream nur in Verbindung mit einem separaten Telefonanschluss angeboten wird ? Wer bezahlt den notwendigen call Plus Anschluss weil VF All inkl. + T-net lohnt ja nicht.


    Hpman



    Die Gebühren für die Telekom Fallen beim neuen Regio Paket weg.