Vodafone DSL 6000 Aktion, Oktober`08

  • @War seit Freitag Mittag nur auf Messe unterwegs, und erwarte heute die Rückmeldungen über geführte Gespräche

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Und? Wie schauts aus? Ich hab jetzt einen Telefonanschluss einfach bestellt!

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Ist es schon freigeschaltet, daß ich am 01.11.08
    DSL bekomme.



    Wenn es noch nichts im Gange ist,
    stehe ich da ohne DSL im November :confused:




    Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker 10.10.2008
      DaRappa


    Status Bestellnummer 7246
    Wenn es möglich am 01.11.08 "DSL" verfügbar :)


    Gruß und Danke in Voraus.
    a-t-h

  • das wird so eh nicht klappen. die schreiben bei vf extra "Die Bearbeitung Ihres Auftrags erfolgt dann ab dem 01.11.2008." !


    infos von DaRappa zu der abwicklung bei ihm wären aber doch sehr hilfreich.
    auf e-mail wird bei ihm leider auch nicht reagiert :confused:

  • Ihr beantwortet euch die Frage doch schon selbst. Wenn Vodafone die Aufträge erst ab 1.11. bearbeitet wie sooll DaRappa oder irgend ein anderer Händler daran was ändern??

  • es geht ja darum das bei seinem bestellvorgang für den regio falsche pdf-formulare hinterlegt sind ;)
    und man dadurch den bestellvorgang nicht wirklich abschließen kann :cool:


    also war dein post nicht wirklich konstruktiv...aber trotzdem danke :D

  • gibts da jetzt iwelche informationen oder ist der thread tot?

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!