Beiträge von cyanide



    danke für deine antwort :top:


    wieso würde die karten die ich bei ebay gekauft habe denn nicht gehen?
    muss es also eine gebrauchte sein?


    ich bin davon ausgegangen, dass ich für 15€/monat surfen kann- durchgehend.
    möchte nur emails checken, nachrichten lesen, chatten usw.


    habe den 3160 mitlerweile unlocked :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Byteblock
    Wo hast du diese Karte gekauft und wieviel Guthaben war schon drin?
    Ist es eine Prepaid karte?
    Wenn du es neu in dem Vodafone Store gekauft hast, dann musst du die 39,95 für die Flat blechen für die Prepaid karten!


    Oder verstehe ich was falsch? Was genau möchtest du erreichen und mit welche SIMkarte? Vertrag oder Prepiad :-\


    hallo byteblock, danke für die schnelle antwort.


    also es handelt sich um eine prepaid- also eine call ya karte
    und zwar diese hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123


    ich möchte die sim fürs surfen benutzen mit einem stick.
    habe 2:


    einen den ich in england gekauft habe von t-mobile- veruche den gerade zu unlocken aber irgendwie funktioniert das nicht von deutschland aus.
    (huawei e 1630)


    den anderen stick habe ich von bei tchibo gekauft im februar- sollte ja unlocked sein- ist leider nicht so
    (huawei e 160)



    edit:
    oder kannst du mir, bzw. jemand anderes eine alternative zu vodafone nennen?

    hallo alle mitneinander,


    ich habe mir eine neue vodafone karte gekauft und versucht die internat flat option dazu zu buchen.
    leider wurde mir gesagt dass ich erst das guthaben aufladen muss.
    liegt es daran dass die karte neu ist und nicht gebraucht, oder ist das angebot nicht mehr gültig?

    also gut:
    angenommen vertragsverlängerung um 24 monate- was machen?
    ich will ja so wenig unkosten wie möglich- meint ihr es ist möglich dass ich hier im forum irgendwo eine rückzahlung von gg und ein handy bzw. geldauszahlung also gewinn abgreifen kann?