Beiträge von cyanide

    guten morgen,
    kann mir jemand sagen wie das p500 im vergleich zum samsung wave ist?


    ich habe schon einen thread im unterforum kaufberatung gestartet, der unter anderem diese frage beinhaltet- aber ich habe gedacht ich frage direkt bei den leuten die ein p500 besitzen um direkt an die quelle der information zu kommen.


    hoffe dass ich nicht wegen cross-posting gelyncht werde.


    rocknroll
    cyanide


    hab mir gerade bei amazon das wave bestellt

    hallo alle miteinander,
    ich wollte mich für eines dieser handys entscheiden:


    samsung galaxy s i9000
    samsnung wave s 8500
    nokia c7
    lg pop p500



    das wave hinterlässt einen hervorragenden eindruck was ua auch das preis leistungsverhältniss angeht, jedoch stört mich ein wenig das bada betriebssystem- android scheint das bessere betriebssystem zu sein- es sieht schöner aus, es gibt viel mehr apps und es scheint zukunftsfähig zu sein- ist auch das meist verbreiteste betriebssytem glaube ich.


    das lg pop bietet auch ein gutes preis leistungsverhälniss, jedoch finde ich die 600mhz und das display recht schwach.


    vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben- vielleicht sogar ein paar links in welchen ich nachlesen kann wie die einzelnen betriebssysteme im verlgeich sind.


    ich habe auch hier im thread gelesen, dass viele mitglieder hier im thread zum thema galaxy und wave posten- doch welches ist das bessere?


    wünsche euch noch einen schönen abend
    cyanide

    Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    "in alle andere Netze für 9,9 ct./Min."....



    Also keine "echte" Handyflat....


    nein das nicht, aber ich finde für nen 10er eine handyinternetflat und ins festnetz umsonst ist schon fett.


    9.9 cent in andere netze sind aber schon sehr günstig.
    wenn das auch noch umsonst wäre dann hätte man ja ne all in 1 flat für nen 10er- alles geht ja leider nicht.

    ist dieses angebot von 1&1 nicht besser?
    da hat man eine handyinternetflat und man hat ne festnetzflat für 9.90€ im monat.
    das angebot ist echt ein hammer wie ich finde,aber es gilt nur in verbindung eines dsl anschlusses... damn it!


    http://dsl.1und1.de/xml/order/…t.handy-flat&linkType=btn


    ich glaube ich würde es trotzdem machen also inkl. des dsl anschlusses, nur habe ich alle 3-6 monate einen neuen wohnsitz, da ich beruflich unterwegs bin


    vielleicht hat ja wieder ahnung und kann mir sagen ob es sowas bald ohne den dsl anschluss geben wird- denn es ist viel besser als die neue prepaid von 1und1.