FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

  • Ich finde keine Angaben zu Buchung/Laufzeit/Kündigung der Internetflat.


    => Wenn man einmal einen Premium-Account gebucht (auch kostenlos) und wieder gekündigt hat, dann muss man für immer die 5 Euro pro Monat bezahlen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Ich finde keine Angaben zu Buchung/Laufzeit/Kündigung der Internetflat.


    => Wenn man einmal einen Premium-Account gebucht (auch kostenlos) und wieder gekündigt hat, dann muss man für immer die 5 Euro pro Monat bezahlen :confused:


    Diese Frage hab ich mir auch grad gestellt. Ich gehe mal davon aus, dass man dann die Flat auch wieder kündigen kann. Wirklich verlässliche Infos gibt es dazu aber anscheinend noch nicht.


    Dieser Tarif könnte tatsächlich die Tchibo-Karten meiner Eltern ablösen. Ebenfalls kostenlose Gespräche untereinander (aufgrund web.de-Postfach) und die SMS unter Festnetzminuten sind auch günstiger. Mal schaun...

  • Hallo,


    habe mir gerade 2 Karten bestellt. Ging alles problemlos und zügig über die Bühne. Nachträgliche Rufnummernportierung soll laut Hotline möglich sein, meine Verträge laufen noch bis März bzw. Mai 2011. :top:


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Info-SMS bei Anruf in Abwesenheit


    Wie sieht es denn mit der bei Vodafone für den Anrufer kostenpflichtigen Info-SMS beim Empfang von Anrufen aus? Gilt die Rufnummer 121314 zum Abschalten dieses Features noch (bei Original-Vodafone)? Kann man diese Rufnummer auch als 1&1 Kunde zum Abschalten des Features verwenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Werden 1&1 Simkarten in CallYa Handys funktionieren ?


    Gruss Nato

    Wenn das Gerät VF-Netlock hat: Ja.

  • Und wie sind die Erfahrungen, haben CallYas meist Sim- oder Netlock oder manchmal auch gar keinen Lock ? Ist der Beitrag auf teltarif heute über das CallYa HTC Wildfire die Ausnahme ?


    Gruss Nato

  • ist dieses angebot von 1&1 nicht besser?
    da hat man eine handyinternetflat und man hat ne festnetzflat für 9.90€ im monat.
    das angebot ist echt ein hammer wie ich finde,aber es gilt nur in verbindung eines dsl anschlusses... damn it!


    http://dsl.1und1.de/xml/order/…t.handy-flat&linkType=btn


    ich glaube ich würde es trotzdem machen also inkl. des dsl anschlusses, nur habe ich alle 3-6 monate einen neuen wohnsitz, da ich beruflich unterwegs bin


    vielleicht hat ja wieder ahnung und kann mir sagen ob es sowas bald ohne den dsl anschluss geben wird- denn es ist viel besser als die neue prepaid von 1und1.

  • Zitat

    Original geschrieben von cyanide
    ist dieses angebot von 1&1 nicht besser?

    Und hier ist es genauso OT, vom Crossposting mal ganz abgesehen.


    Davon ab musst du "mal eben" einen DSL-Anschluss mit dazu buchen. Ist also nicht ganz frei von Nebenbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!