FreePhone - 1&1 startet mit eigenem Mobilfunk-Discounter

  • hallo harleykin,


    welches wäre denn momentan die günstigste möglichkeit mit internetflat?


    du scheinst dich ja bestens auszukennen ;)


    habe heute gesehen dass aldi talk auch eine internetflat zusatzoption für 6.99 anbietet- das wäre dann ja aber das e netz.


    irgendwelhe ratschläge?

  • Zitat

    Original geschrieben von cyanide
    irgendwelhe ratschläge?

    Ja: Mach' dazu einen Thread an der richtigen Stelle auf, denn mit diesem Thema hat's nichts zu tun. Dafuer bietet sich beispielsweise das Unterforum "Tarifberatung" an.

  • Hallo,


    eine Frage zur Surf-Flat für Premium-E-Mail-Kunden:


    Wenn ich jetzt z.B. 4 Karten bestelle, und einen Premium-E-Mail-Vertrag habe:


    Gelten dann die Flat und die 100-MB für jede einzelne Karte?


    Habe dazu nichts finden können.


    Danke


    Gruß


    Julia


  • Laut Hotline gilt es für alle (max.) 4 Karten, das hat mir die nette Dame am Telefon gesagt. Werde es testen, sobald meine Karten da sind.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Zitat

    Original geschrieben von unze
    Laut Hotline gilt es für alle (max.) 4 Karten, das hat mir die nette Dame am Telefon gesagt. Werde es testen, sobald meine Karten da sind.


    Gruß
    unze


    D.h. 100 MB für alle 4 Karten zusammen, also 25 MB pro Karte?


    Oder meinst Du 100 MB pro Karte?

  • Zitat

    Original geschrieben von pinmir
    D.h. 100 MB für alle 4 Karten zusammen, also 25 MB pro Karte?


    Oder meinst Du 100 MB pro Karte?


    Sorry, war zweideutig von mir. :o
    Sie sagte 100MB pro Karte. Heute kam die Bestellbestätigung. Wenn die Karten da sind, werde ich mal die 100 MB zügig verbrauchen. Mal sehen, was dann mit Karte 2 ist.



    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • habt ihr nach telefonischer bestellung eine bestätigungs sms in euer postfach bekommen ? Ich nicht. Gruss nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    habt ihr nach telefonischer bestellung eine bestätigungs sms in euer postfach bekommen ? Ich nicht. Gruss nato


    Bei mir kamen heute 2 Briefe mit der Bestellbestätigung, im Postfach war nichts.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!