Beiträge von mehRla

Hallo,

ich hab hier ein T-Sinus 700K mit einer 710 Komfort Basisstation.
    Soweit ich informiert bin, ist das Gerät ja baugleich mit bestimmten Siemens Telefonen.

Ich würde jetzt gern ein zweites Mobilteil an der Basisstation betreiben.
    Modell und Hersteller wären mir dabei relativ egal.
    Entscheidende Kriterien wären nur:

+ Ni-Mh Akkus
    + CLIP-Funktion am Mobilteil
    + Vermitteln von Gesprächen von einem auf das andere Mobilteil sollte möglich sein
    (+ im Idealfall: Freisprechen am Mobilteil)

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, welche T-sinus oder Gigaset Modelle mit den genannten Funktionen auf der Basisstation neben dem 700K laufen würden?
    Vielen Dank!

Gruß, mehRla

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Sie können uns ja dann gerne noch mal zum Test, des SXG75 oder dem Symbian-Slider Phone (Wolf4) kontaktieren! :D

So wie ich das verstanden habe, werden die wohl kaum alle möglichen angemeldeten Test-Willigen kontaktieren, sondern warten darauf, dass sich wieder Leute "bewerben".

Hab selbst leider auch eine Absage bekommen.
    Wär interessant, ob wirklich keiner aus Deutschland zugelassen wurde.. (aber vielleicht findet sich ja hier im Forum noch jemand?)

Hat schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit der Datenverwaltung von Siemens in dem Bereich gemacht?
    Bin nicht sicher, ob man seinen Account jetzt da wieder löschen sollte...

Ich hab mich zwischenzeitlich auch mal da registriert.
    Hat irgendjemand schon ne Rückmeldung bekommen?

Der Link von der ersten Seite geht ja inzwischen nicht mehr.
    Aber auf der communications-Seite ist immer noch ein kleiner Banner mit der M75-Tester Aktion. Nur führt der auch ins Lehre...

Hallo,

hatte das gleiche Problem!
    Ich hab beim Siemens-Service angerufen, und sie hätten es auch anstandslos ausgetauscht. 8-10 Werktage hätte es dauern sollen.
    Da mir das ein bisschen zu lang war, hab ich mir dann noch Siemens-Service-Partner in meiner Umgebung geben lassen, und bin dann einfach zu so einem hin.
    Der hat mit das Display in ner guten Stunde auf Garantie gereinigt.
    Du brauchst im Normalfall nicht mal ne Rechnung, weil man ja anhand des Produktionsdatums im/am Handy leicht ersehen kann, wie alt es ist.
    Solang das nicht länger als 2 Jahre her ist --> kein Problem!

(Hab auf diese Weise beim gleichen Service-Partner bei einem, laut P-Datum, knapp 2 Jahre altes S55 ohne Rechnung die Tastatur richten lassen.

Also am besten einfach mal nachfragen, bevor Du unnötigerweise selbst rumschraubst + evtl. noch Deinen Garantieanspruch verlierst!

Hallo,

ich verkaufe zwecks Umstieg auf einen iMac meinen gerade mal 4 Monate alten 17" Hyundai Imagequest Q17+ TFT. Der Monitor ist in absolutem Topzustand und hat noch 32 Monate Garantie!
    (Selbstverständlich ist die OVP und alles Zubehör inkl. DVI-Kabel dabei.)

Hier sind die technischen Details:
    Helligkeit 250 cd/m2
    Kontrast 500:1
    Reaktionszeit 12ms
    Maximale Auflösung: 1280 x 1024 @ 75Hz
    VGA, DVI
    396 x 414 x 200 mm,
    4,8 Kg
    USB-Hub + Audioanschlüsse im Fuß

Bin sehr zufrieden mit dem Display und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!!
    (Wie auch Tom's Hardwareguide es tut: TEST)

Der NP lag bei €422,-

Als Verkaufspreis hätte ich mir € 320,- vorgestellt.

Meldet Euch bei Interesse einfach per PN.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Der gesunde Menschenverstand würde sagen, daß erst die monatlichen 5 Euro genutzt werden (bevor sie am Monatsende verfallen), und erst danach eventuell vorhandenes Guthaben. o2 handhabt das unverständlicherweise anders, es wird zuerst das vorhandene Guthaben vollständig aufgebraucht, erst auf darüber hinausgenhende Umsätze gibt´s die monatliche Gutschrift. Wer sein Guthaben also nicht innerhalb des ersten Monats aufbraucht, dem gehen eine oder auch mehrere monatliche Gutschriften verloren. :flop: Wer also reichlich Loop-Guthaben mit in einen Laufzeitvertrag bringt, aber eher wenig telefoniert, bekommt monatelang keine Gutschrift!

Axelchen

Wie muli über mir schon geschrieben hat, hat sich DAS in meinem Fall nicht bestätigt.
    Nach einem einfachen e-mail an den Kundenservice, bekam ich am nächsten Tag einen sehr freundlichen Rückruf, der mir den Fehler bestätigte und eine äußerst zufriedenstellende Lösung vorschlug. (siehe e-mail in meinem alten Thread)
    Ich kann also allen "Betroffenen" nur raten, einfach mal ein mail zu schreiben.
    Hier ist das mail, das ich an O2 geschickt habe:

Wenn es Probleme mit der Abwicklung geben sollte, verweise O2 doch einfach auf das Bestätigungs e-mail, das ich bekommen hab.

Dann sollte das doch klappen.. ;)

Viel "Glück", mehRla