-
Nachdem ich drei Rechnungen abgewartet habe, und in keiner die 5€ Gespr.guthaben auftauchten, habe ich O2 mal ein e-mail geschrieben, und den Abrechnungsfehler geschildert.
Sehr erstaunt und positiv überrascht war ich, als ich am nächsten Tag prompt einen Anruf von einer Hotlinerin bekam, die mir den Fehler bestätigte. Die beiden Gespr.guthaben (einmal vom Vertrag und dann das aus dem Bonusprogramm) haben sich wohl nicht vertragen und im System diesen Fehler verursacht.
Nun wurde für die 3 vergangenen Rechnungen + den laufenden Monat eine Buchung auf mein Kundenkonto von 20€ veranlasst, und mein restliches Bonusprogramm Gespr.guthaben wurde ebenfalls in Kundenkontoguthaben umgewandelt, damit dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passieren kann.
DAS find ich jetzt mal richtig gut, da dieses Guthaben direkt mit meinem Rechnungsbetrag, und nicht nur mit reinen Gesprächskosten, verrechnet wird. :top:
Also mal ein dickes Lob an den oft so verhöhnten O2-Kundenservice.
Hier noch das Bestätigungsmail des Telefonats:
Zitat
Guten Tag Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Gespräch.
Wie besprochen konnte Ihre monatliche Gesprächsgutschrift durch das
zusätzliche Gesprächsguthaben nicht korrekt verrechnet werden. Bitte
entschuldigen Sie dies.
Aus diesem Grund haben wir Ihre restlichen Gesprächsguthaben, die noch
nicht antelefoniert wurden beendet. Damit künftig eine korrekte
Verrechnung Ihrer Guthaben erfolgen kann, haben wir Ihrem Kundenkonto
für die entgangene Gesprächsgutschrift und die restlichen
Gesprächsguthaben den Betrag von 66,40 EUR gutgeschrieben. Die
Verrechnung erfolgt bereits mit Ihrer aktuellen Rechnung vom 17.01.2005
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Alles anzeigen
-
Hallo tkjever,
schön einen Regensburger hier zu treffen 
Schade, dass Du selbst kein Bayernticketnutzer bist.
Aber wir freuen uns auch sehr über Mundpropaganda.
Also wenn Du evtl. Freunde/Bekannte hast, die von der Mfz profitieren würden, wärs super, wenn Du die Adresse weitergibst!
Werbung machen wir eh verstärkt an der Uni mit Plakaten und Handzetteln.
Eine Zeitungsannonce wär dann auch noch ne Idee, aber gong fm ist eher nix, weil wir uns eine Werbung dort nicht leisten könnten.
Ist ja alles ein nichtkommerzielles Angebot 
Also, falls auch sonst noch jemand Leute kennt, die dieses Angebot nutzen könnten, bitte einfach weitersagen!
Danke! :top:
Gruß, mehRla
-
Die Seite ist inzwischen auch unter der einprägsameren Adresse
www.regensburg-mfz.de.vu
zu erreichen.
Wir freuen uns weiterhin über jeden neuen User!
-
Hallo,
für alle Bayernticket-Nutzer in und um Regensburg, haben wir HIER ein Forum eingerichtet um Mitfahrer zu finden.
Es soll also Bahnfahrern in dieser Gegend die Möglichkeit bieten das Bayernticket bestmöglichst auszunutzen.
Alle Absprachen und Verabredungen sollen hierbei VOR Fahrtantritt und Kartenkauf vonstatten gehen, so dass sich keine Differenzen mit den AGB der Bahn AG ergeben.
Über eine rege Teilnahme bei diesem Angebot würden wir uns auf
http://www.regensburg-mfz.get2.us
sehr freuen!
Gruß,
mehRla und hOmEr51 
-
Zitat
Original geschrieben von mehRla
Weiß jemand zufällig, ob diese dort beschrieben "WindStop" Technologie der Rauschunterdrückung des Logitech MobilePro Headsets entspricht?
Oder ist das wieder was anderes...
Gibt es nicht zufällig jemanden, der das weiß?
Wär super :top:
-
Weiß jemand zufällig, ob diese dort beschrieben "WindStop" Technologie der Rauschunterdrückung des Logitech MobilePro Headsets entspricht?
Oder ist das wieder was anderes...
-
Eine Möglichkleit Handys an einer Funktekefonbasis anzumelden ist mir bisher nicht bekannt.
Und wenn ich mich richtig erinnere, geht es bei den Homestations (hießen die so?) darum, Anrufe die an die Handynummer gingen mit dem normalen Festnetztelefon annehmen zu können.
War/ist für Leute mit schlechtem Empfang daheim interessant.
Normalerweise sollte aber hier im Forum dazu was zu finden sein..
-
Am einfachsten ist es wirklich mit der Anzeige links neben den Zeichen, bei der steht, wieviele SMS es schon sind.
Außerdem zeigt das S65 die Anzahl der SMS nochmal an, wenn man die Empfängernummer eingibt.
Man wird also ausreichend über die fällige SMS-Anzahl informiert finde ich.. 
Was ich allerdings nie so ganz verstanden hab ist, dass bei diesen längeren SMS die Folge SMS (nach dem ersten mit 160 Zeichen also) weniger als 160Zeichen haben..
Kann mir das jemand erklären?
(Wenn ich also die SMS mit je 160 Zeichen einzeln schicken würde, könnte ich für den gleichen Preis mehr schreiben..)
-
Der Preis im ersten Posting war ja auch ein Preis in einem Geschäft. Der hat oft nicht soo viel mit UVP des Herstellers zu tun.. 
Bei amazon gibt es das Headset für €39,99 + amazon-typisch versandkostenfrei.
Bei ebay gehts nicht wirklich billiger..
-
In diesem Thread geht es um das Logitech Mobile Pro Headset.
Also das aus Deinem ersten Link