Beiträge von mehRla

Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Also lt. Anleitung ist der Akku nur durch den Logitech Kundendienst austauschbar.

Danke für die Antwort, d.h. also wenigstens schon mal, dass man ihn tauschen kann.:top:

Schön wär, wenn noch jemand was zu dem Unterschied zu BT 1.2 sagen könnte (und falls es jemand weiß auch, wie weiter oben schon mal gefragt, ob sich an dem Modell sonst was getan hat).

Danke schonmal!

Hallo ich häng mich mal hier mit ein paar Fragen zu dem Headset dran:

Auf der Logitech Seite ist zu lesen, dass das Headset _jetzt_ BT 1.2 unterstützt. Gibt es auch Versionen, die das nicht unterstützen, und was ist eigtl. der Unterschied/Nutzen von BT 1.2 im Vergleich zu der älteren Variante?

Weiter wird auf der Logitech Seite von max. 500 Ladungen des Li-Io Akkus gesprochen. Das ist ja soweit ganz ok. Interessieren würde mich allerdings ob man den Akku austauschen kann, oder ob man das Headset gleich mit wegschmeissen muss, wenn der Akku dann mal den Geist aufgibt..

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! ;)

Habe jetzt auch so ein SMS von O2 bekommen..
    Die letzten Male wie ich eine GPRS Verbindung herstellen wollte, trat immer ein Fehler auf.
    Komischerweise habe ich aber an den (bisher einwandfrei funktionierenden uber OTA von der Siemens Seite erstellten) Einstellungen nichts verändert, und auch keine DNS-IP Adressen eingetragen.
    Außer dem APN "internet" ist nichts eingetragen.
    Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder einen Lösungsvorschlag?

Danke!

Benutze beide Garäte zusammen, und habe bisher keinerlei Probleme feststellen können.
    Als Treiber nehm ich immer den vom S55 her - klappt einwandfrei soweit.
    Ich versende Dateien in beide Richtungen, nutze FunSMS uns stelle GPRS Internetverbindungen her.

Kannst die Kombo also getrost nutzen.
    Viel Spaß! :top:

Ich seh das ähnlich wie muli.
    Durch mein Bonuspunkte-Gesprächsguthaben hab ich mir quasi für einige Monate (oder bei Vieltelefonierern eben nur 1-2 Monate.. :rolleyes: ) die Nutzung meines monatlichen Gesprächsguthaben von 5€ verbaut..
    DAS kanns ja eigtl. wirklich nicht sein.
    Keine Ahnung, ob man das jetzt einfach so hinnehmen muss, oder wirklich ein "vertragswidriges" Verhalten oder Ähnliches vorliegt..

Ärgerlich ist es alle mal. Und einfach das Geld "wegzutelefonieren" halte ich eigtl. auch nicht gerade für eine sinnvolle Lösung! :flop: