Beiträge von mehRla

    Also mein S65 (SW 50) kann das Develpoers menü jetzt einfach so :)
    Hatte das Handy eingeschickt, da es kaputt war.


    Gestern kam es repariert wieder, und siehe da:
    Bei den zur Auswahl stehenden Funktionen bei der Kurzwahltastenbelegung, erscheint der Punkt "Develop. setup".
    Das ist dann wohl bei der Reperatur benötigt worden und dann wurde es vergessen rauszunehmen denk ich.


    Ist jedenfalls sehr nett, mal wieder die richtige Empfangsstärke auf Abruf zu haben.. ;)


    Gruß, mehRla

    Also, hab das Handy inzwischen von Siemens abholen lassen.
    Ein Freund von mir hatte wohl das gleiche Problem.
    Es wurde dann getauscht.


    Interessant wäre es halt nohc, WAS die Ursache für so einen Totalausfall ist, und wie oft das passiert..


    Gruß, mehRla

    Also, falls es nicht schon an anderer Stelle erwähnt wurde:


    Bestandskunden können in die neuen Tarife wechseln.
    Einfach unter der 0800 - 10 71 020 (1+2 im Tonmenü) anrufen, und mit der Rechnungskontonummer in den gewünschten Tarif wechseln.
    Je nach Abrechnungszeitraum, greift der neue Tarif dann im Laufe des Augustes.


    In meinem Fall (Angebot vom Nov. 04) hab ich bisher:
    + ISDN + ISDN Flat
    + DSL 2000 (im Angebot für den Preis der 1000er) + Flat
    --> insgesamt für knapp € 60,-


    Bei den neuen Tarifen zahl ich jetzt das Gleiche, bekomme aber folgende Leistungen:
    + ISDN + ISDN Flat
    + DSL 3000 + Flat


    Also ne runde Sache find ich! :top:


    Gruß, mehRla

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:


    Mein S65 (Software von Siemens auf der Cebit aufspielen lassen) lässt sich nicht mehr einschalten.
    Auch wenn ich das Netzteil (mit + ohne Akku) anstecke, passiert gar nichts.


    Das ganze ist so seit gestern, als ich das Handy aus der Hosentasche gezogen hab, und es einfach aus war.


    Hat jemand vielleicht eine Idee was sich an dem Gerät fehlen könnte?
    Hab sowas bisher noch nie gehabt und komm auch nach minutenlangem Drücken des roten Hörerknopf zu keinem Ergebnis.
    Morgen werd ich mal die Siemens-Hotline bemühen, aber vielleicht hat ja von Euch heut schon einen Tip, oder gar ähnlich Erfahrungen gemacht.


    Gruß, mehRla