Beiträge von mehRla

Wär wirklich sehr hilfreich, wenn mir nur jemand schnell bestätigen oder widerlegen könnte, ob ein ISDN-Betrieb von zwei analogen Mobilteilen (sind die Handgeräte überhaupt "analog" oder "ISDN" oder sind das eh immer die gleichen von der Technik her?) an einer passenden ISDN Basis möglich wäre?
    Ich also dann mit beiden Mobilteilen (die an einer Basis angemeldet sind) parallel externe Gespräche führen kann?

Wär wirklich super, wenn mir da wer kurz weiterhelfen könnte! :top:

So, inzwischen habe ich mir ein Gigaset c100 besorgt, das auch soweit ganz gut an der Sinus 710 Basis läuft.
    Nur leider kann man bei der Konfiguration ja nur jeweils mit einem Mobilteil ein externes Gespräch führen. Das zweite dient also allenfalls zum Mithören.. ;)
    Wäre es denn nun möglich, wenn ich mir eine ISDN Basis zulege (z.B. die Sinus 721 ISDN), und meine beiden vorhandenen Mobilteile (Sinus 700K und Gigaset C100) dort anmelde, von beiden Mobilteilen aus gleichzeitig ein externes Gespräch zu führen?
    (Eine ISDN Leitung ist natürlich vorhanden ;) )

Sollte das möglich sein, wäre die Sinus 721 Basis zu empfehlen? Oder gibt es noch günstigere, die das Gleiche machen? Die Ladefunktion der Basis wäre dabei für mich völlig irrelevant.

Gruß, mehRla

Bin grad über den Thread hier gestolpert.
    Zum Thema ob das iBook für die Aktion qualifiziert ist oder nicht:
    Das ist es definitiv.
    Ein Freund hat seinen Scheck für ein über die Aktion gekauftes 12" iBook mit iPod mini bereits erhalten.
    (Falls es noch nicht erwähnt wurde: Das im Kleingedruckten erwähnte iBook 12" mit CD-ROM Laufwerk ist eine spezielle Schulversion, die es in den USA gibt/gab. Bei uns im Edu-Store so gar nicht erhältlich.)

Ich warte noch auf meine Rechnung, um alles einschicken zu können. ;)

Gruß, mehRla

Biete hier meinen gut 5 Monate jungen iPod mit 20GB der 4. Generation an.
    Der iPod selbst wurde seit Kauf nur in einer eigenen Tasche verwendet und transportiert und sieht dementsprechend gut aus.
    Natürlich ist er auch technisch noch einwandfrei und ist mit der neuesten Software für dieses Modell ausgestattet.

Zum Lieferumfang gehört:

- iPod
    - ALLES Originalzubehör (USB und Firewirekabel, extra Netzteil, Kopfhörer und Software/Treiber CD)
    - die unversehrte OVP
    - Rechnung (Ende März 05)

Das Ganze ist dann für € 210,- zu haben.

Bei Interesse bitte PN an mich.
    (Abholung wäre jederzeit in Regensburg möglich.)

Wie kommst Du drauf?
    Kann das evtl. zeitlich beschränkt aktiviert sein?
    Ich hab das Handy gestern wieder bekommen, geg. 16.00 Uhr angeschaltet, und seit dem ist der Netmonitor drin.
    Immer noch.

Bin jedenfalls mal gespannt.

Gruß, Helmar