-
Ich biete einen nagelneuen, unbenutzten web'n'walk stick III von T-Mobile in weiß an.
Preis: 105,-€
Rechnungskopie für volle Garantie ist dabei.
Versand erfolgt nur versichert, gerne auch günstig für 4,-€ bei Hermes - da richte ich mich nach den Wünschen des Käufers.
Bei Interesse bitte PN oder Email.
-
-
Hallo,
suche z.Zt. für meine Freundin ein weißes SE w810i ohne SIM-Lock und Branding.
Angebote bitte per PN.
Gruß, mehRla
-
-
Auch Gigaset 4010 Basisstationen würden passen.
Vermutl. auch die vom 3010 noch..
Mir geht es hauptsächlich um die normale Analogfunktion inkl. CLIP und Anklopffunktion.
Bitte per Antwort oder PN anbieten.
Gruß, mehRla
-
Hallo,
ich suche eine funktionierende, gebrauchte und analoge T-Sinus 710K Basisstation.
Falls Ihr eine andere analoge Sinus oder Gigaset Basisstation habt, mit der ich meine beiden T-Sinus 700K betreiben kann, einfach anbieten 
Gruß, mehRla
-
So, Arcor hat inzwischen genatwortet.
Allerdings erst mal etwas unbefriedigend, da sie nur ein pdf mit den Standard-Hinweisen geschickt haben (keine 0900er Sperre, Tel. muss SMS unterstützen, SMS Serv.Zentr. einrichten etc.). 
Da werd ich wohl nochmal hinschreiben müssen..
Außer jemand von Euch hat doch auch ein ähnliches Problem und noch ne Idee?
Gruß, mehRla
-
Jep, hab schon "8888" gewählt..
(Hab ich mich doch glatt vertippt da oben)
Das Bestätigungs-SMS kam ja auch:
"Wilkommen beim Festnetz SMS Dienst von Anny Way! Der Versand einer Nachricht kostet ab 9 Cent. Weitere Infos unter:http://www.sms-imfestnetz.de. Ihr Anny Way Team"
Werd dann wohl auf jeden Fall mal bei Arcor nachfragen. Dachte nur, dass jemand einen Tip hat, wenn es da beim Empfang aus dem Mobilfunknetz noch etwas zu beachten gibt..
Gruß, mehRla
-
Hmm... wollte mich auch mal für SMS im Festnetz bei Arcor anmelden, aber leider scheint das nicht zu klappen..
Die Anmeldung bei Arcor ("ANMELD" an die 888) verlief erfolgreich, aber der SMS-Empfang ist immer noch wie gehabt: SMS-to-speech 
Die SMS Zentrale von Anny-Wayist eingerichtet.
Als Telefon verwende ich ein T-Sinus 700K an einer Gigaset 4110 ISDN Basis.
Hat jemand einen Tip?
Gruß, mehRla
EDIT: Vom Festnetz auf meine eigene Festnetznummer funktioniert's. Vom O2 Handy wird es weiterhin vorgelesen.. Liegt's an O2, dass die SMS-to-speech forcieren? *confused*
-
Ich hab mir inzwischen eine Gigaset Basis ISDN 4110 zugelegt.
In Kombination mit dem Sinus 700K bin ich mehr als zufrieden (logisch.. da baugleich mit dem 400 Comfort..;) )
An der ISDN Basi fällt jetzt jedoch sehr deutlich der eingeschränkte Funktionsumfang des Siemens C1 (dem zweiten Mobilteil) auf.. ist im Prinzip alles nicht soo wild.
Was allerdings sehr störend auffällt ist, dass ich nun (im Gegensatz zum Betrieb an der analogen Sinus 710 Basis) am C1 nicht mal mehr die verpassten Anrufe angezeigt bekomme..
Beim 700K ist alles wie gehabt.
Kann mir jemand erklären woran das liegt, und ob es eine Lösung dafür gibt?
(würde ja statt dem C1 am liebsten ein weiteres 700K oder Gigaset 4000C dranhängen, aber die Gebrauchtpreise für die Geräte sind ja schon fast unverschämt..
)
Gruß, mehRla