Beiträge von mehRla
-
-
-
Bzgl. deiner Frage - bis auf die offensichtliche Ignoranz der vorangegangenen Posting - JA!

-
Neuer Preis: 105€ inkl. versichertem Versand.
Auch Abholung in Regensburg möglich.
(Dann für 100€) -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59 nun der 100 Home - keine telefonie möglich ? nehme ich an !
Korrekt. Deshalb schickst Du eine SMS. -
Wenn Du den Tarifwechsel meinst: natürlich.
Der Zeitpunkt des Tarifwechsel ist unabhängig von der Angebotsdauer von DaRappa.
Du kannst ja auch erst mal einen Monat den HOME 100 Tarif nutzen, und ab dem zweiten Monat wechseln.
Wie es Dir eben am Besten passt
-
Hm.. das wird's dann wohl sein - hab ich mal wieder nicht genau hingeschaut..
Der Screenshot geht leider nicht weit genug runter, aber beim Wort "Tarifwechsel" in der Tabelle ist eine 1) vermerkt. Kann jetzt nur leider nicht mehr schauen, für was die steht..
Nur gut, dass ich eh mit den 50€ gerechnet habe.. sonst wär ich bei Berechnung dieser Gebühren wohl ziemlich überrascht/verärgert, denn in der Aufstellung der Wechseltabelle gibt es zwei Spalten:
"Monatliche Kosten" und "Einmalige Kosten". Die 5€ GG für den w'n'w connect stehen bei einmalige kosten, sonst ist nichts aufgeführt.
MnM müssten Wechselgebühren, v.a. wenn sie so hoch sind, unbedingt in dieser Tabelle dargestellt werden, weil sie sonst zu leicht übersehen werden können!Nur gut, dass wir hier alle informiert und umsichtig sind

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
pS: 2* 50 eus für tarifwechsel ! ist ja pro Karte und du hast 2Bei den Kosten bin ich nach wie vor gespannt. Wurde hier ja auch schon erwähnt, dass beim Wechsel in "Mein T-Mobile" online keine Gebühren angezeigt werden. Ob die dann trotzdem welche veranschlagen können? Bezweifel ich ein wenig. Hab mal zur Sicherheit einen Screenshot gemacht.
-
Ich hab ein mail mit Versandbestätigung und Tracking-ID von DPD bekommen.
Wenn das bei Dir noch nicht der Fall ist, sieht's mit morgen wohl schlecht aus. -
Danke an DaRappa für die flotte Abwicklung.
Beide Verträge/Hardware ist hier und funktionieren, SMS sind verschickt.
Freitag waren die Unterlagen beim Händler, am Dienstag Vormittag kam dann alles hier an!
Jetzt bin ich gespannt wann die Auszahlung eintrifft.
Benachrichtigt ihr da die Kunden nochmal wenn ihr die Überweisungen rausschickt?Wenn man die Option DayFlat hat, wird diese Flat automatisch gebucht, sobald man sich einwählt, oder?
Grüße, mehRla