T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08

• Argh, nicht noch mehr bitte...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke an DaRappa für die flotte Abwicklung.
    Beide Verträge/Hardware ist hier und funktionieren, SMS sind verschickt.
    Freitag waren die Unterlagen beim Händler, am Dienstag Vormittag kam dann alles hier an!
    Jetzt bin ich gespannt wann die Auszahlung eintrifft.
    Benachrichtigt ihr da die Kunden nochmal wenn ihr die Überweisungen rausschickt?

Wenn man die Option DayFlat hat, wird diese Flat automatisch gebucht, sobald man sich einwählt, oder?

Grüße, mehRla

• Zitat

Original geschrieben von mehRla
    Wenn man die Option DayFlat hat, wird diese Flat automatisch gebucht, sobald man sich einwählt, oder?

Yep. 4,95 Euro/Kalendertag. Für weitere Informationen zu dem Produkt sei auch immer die Webseite des [URL=http://www.t-mobile.de/dayflat/vertrag/0,14390,19897-_,00.html]Anbieters[/URL] empfohlen.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Hallo,

die Frage ist für mich sehr wichtig. Seit Montag ist mein Status "Unterlagen erhalten". Seit gestern abend ist der Tarif in My T-Mobile freigeschaltet, also scheint er ja durchgegangen zu sein. Soweit läuft ja alles glatt. Habt ihr frühgenug vor Zusendung ne neue Statusmeldung bekommen, oder hinkt die z.T. hinterher? Bekommt man ne mail "Ihre sendung mit nummer xxxxx hat soeben unser haus verlassen" oder ähnlich? Ich fahr morgen in Urlaub, wenns heut nicht kommt hab ich ein Problem....

• Ich hab ein mail mit Versandbestätigung und Tracking-ID von DPD bekommen.
    Wenn das bei Dir noch nicht der Fall ist, sieht's mit morgen wohl schlecht aus.

• Zitat

Original geschrieben von mehRla
    Ich hab ein mail mit Versandbestätigung und Tracking-ID von DPD bekommen.
    Wenn das bei Dir noch nicht der Fall ist, sieht's mit morgen wohl schlecht aus.

Danke, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

• wieviele Meilen denn?

ist es sinnvoll die im Home100 Tarif zu aktivieren oder erst wenn den wnw connect im Kundencenter drin ist?

• Das würde mich auch interessieren, vor allem, wieviele Meilen denn jetzt gutgeschrieben wurden.

Wie ist das mit den Meilen, man hat doch 2 Wochen Zeit, oder? Da ich noch keine miles&more-Karte habe, müsste ich erst eine beantragen (Würde ich nur machen, wenn ich dann auch mehr als 500Punkte bekomme). Dauert das 2 Wochen, bis man seine Kartennummer dann auch hat? Eher nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!