-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ja, das geht. Kostet den neuen VN einmahlig 24,95. Formular kann man über die Hotline anfordern.
Die 24,95 sind demanch für die Vertragsübernahme, wenn ich das richtig verstehe?
Jetzt ist aber noch nicht so ganz klar, ob 2 Genion online Verträge die auf ein und denselben Namen laufen _automatisch_ bzgl. der Gespräche untereinander als DUO gewertet werden.
Das Zusammenführen mit dem Formular wär in meinem Fall eher unklug, da ich den Genion ohne Handy + 5€ Gespr.Guthaben hab. Wenn man den mit nem normalen Genion online zusammenführet, müsste man vermutl. insgesamt mehr als 15€ zahlen, oder?
Und ob die 5€ GG erhalten bleiben wär auch interessant.
Wär echt super, wenn sich da jemand genau auskennen würde! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rugger
Und wie läuft das dann beim "Bluejacking"? Etwa wieder ein Feature, das die Nokias den Siemens voraus haben?
Fürs reine Bluejacken brauchst Du kein Programm, da das nichts anderes ist, als jemand per BT einen Kalendereintrag/Notiz/Visitenkarte/Foto aufs dessen Handy zu schicken. Der Witz an der Sache ist, dass beide Personen sich im Idealfall nicht kennen, und man so einige erstaunte Gesichter erziehlen kann.
Dazu einfach eine der oben genannten Dateien (z.B. in der Fußgängerzone/Einkaufszentrum) im S65 auswählen, und über Optionen->Senden->Bluetooth->Suche andere aktive BT-Geräte suchen und eine Verbindung versuchen.
Alles klar? 
Zusätzlich dazu gibt es für die verschiedensten Systeme noch kleine Programme, die Dir die Arbeit des einzelnen Suchens nach anderen BT-Geräten abnehmen und die Datei automatisch an alles verschickt was Bluetoothmäßig in Deine Reichweite kommt. Komfortabel, aber ich finde die händische Variante macht midestens genausoviel Spaß!
-
Ähm, auch bei O2 ist das möglich, und "inzwischen" auch zum Einheitspreis von € 0,39. 
-
Ob das auch gehen würde, wenn man einen 2. Genionvertrag erst noch übernimmt?
(Geht das bei O2 überhaupt, einen laufenden Vertrag einer anderen Person überschreiben?)
-
Jep.
War schon bei ca. 6 Vertagsabschlüssen (immer O2 Genion online) im O2 eigenen Shop zugegen.
Bin aber auch erst Anfang des Jahres durch einen Tip des Shop-Leiters draufgekommen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
auch in einem o2 Shop geht dies nicht.
Das mit den anderen Anbietern mag stimmen (wobei ich mir da auch nicht 100% sicher bin), aber in O2 Läden die direkt von O2 sind, kann man sehr wohl die Online-Tarife abschließen!
Das hat dann sogar den Vorteil, dass einem 1 Jahr Support vor Ort auf Gerät und Service geboten wird. Find ich persönlich sehr praktisch! :top:
-
FW 25
Variante A102
Wie oben beschrieben:
+ kurzes Drücken: wie bei den anderen Kurzwahltasten auch, kann sie beliebig konfoguriert werden
+ langes Drücken: Kamera
Schon eigenartig, dass es bei speziell dieser Tast _so_ viele Unterschiede geben soll... :confused:
-
Ich kann Dir nur mit Erfahrungen vom S35/45 dienen.
Aber ich schätze, dass es sich beim SL45 ähnlich verhält..
Wenn ich mich richtig erinner, konnte man über die untere Seitentaste auswählen, ob man das Flash-SMS speichern möchte, und über die rote Hörertaste ließ sich das Flash-SMS vom Display löschen.
Ich hoffe, dass Du damit weiterkommst?!
-
Ah ja. Hört sich ja grausig an..
Etwas derartiges wäre mir sicher aufgefallen!
Und der Besitzer des S65 mit UMTS SIM hat es gerade erst bekommen und spielt z.Zt. sehr viel damit rum und fragt immer wieder mal nach Rat.
Also auch wenn ihm was aufgefallen wäre, hätte ich was davon gehört!
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
PS: die Taste lässt sich meines Wissens nicht frei belegen. Ein Druck auf "-" sollte eigentlich die Kamera starten - das steht auch so im Handbuch.
Ein _langer_ Druck, ja.
Wenn Du die - Taste allerdings nur kurz drückst, kannst Du sie wie die anderen Kurzwahltasten konfigurieren. Bei früheren SW Vers. ging das nur 1x, inzwischen kann man über die Displaytaste "Ändern" die Taste wieder neubelegen.
BillyWilly: Viel Glück beim Updaten. Solltest Du normal locker hinkriegen..ist auch alles gut auf der Siemens Seite beschrieben!