Beiträge von mehRla

iMacAlex:
    Leider kann an die Videos immer noch nicht auf die MMC speichern. :(

Aber subjektiv kommt mir das Menü auch schneller vor.

Ausserdem ist mir mein S65 (eplus, SW 14) regelmäßig abgeschmiert, wenn ich in ein SMS Standardtöne einfügen wollte - das passiert jetzt nicht mehr.

Erfreulicherweise kommen mir die Indoor-Aufnahmne der Kamera auch endlich besser vor! Ich habe bei mittelmäßiger Beleuchtung ein paar ganz anständige Bilder ohne dieses extreme Bildrauschen hingekriegt. :top:

Was mir noch aufgefallen ist, dass das Weckersymbol anders ist, wenn er klingelt, und im Dateisystem wie auch bei der Bilderansicht wird in der Ecke rechts oben eine kleine Nummer angezeigt. Alle Ordner und Bilder sind so nun durchnummeriert. Praktisch.

(Ich habe von SW14 auf die 25er geupdated, also waren evtl. auch schon einige Änderungen in der SW 16 enthalten?)

Ich hatte gerade das S65 von nem Freund mit ner O2 UMTS SIM für 2-3h in den Händen und hab viel damit rumgespielt, eingestellt, Daten übertragen, Telefonate geführt..
    Konnte soweit keine Unterschiede zu meinem S65 mit 2,5Jahre alter O2 SIM feststellen.

Wenn Probleme auftauchen sollten mit der UMTS SIM (wie haben die sich beim K700i denn geäußert?) kann ich Dir ja Bescheid geben..

Re: S65 - Firmware Update klappt nicht

Zitat

Original geschrieben von HaCha
    *#06# ergibt: SW-Version 16, Variante A 103.
    Dementsprechend habe ich natürlich das Update rausgesucht und runtergeladen.

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du bereits die SW 16 auf Deinem S65?
    Eine aktuellere ist soweit ich weiß doch noch gar nicht erhältlich..
    DAS sollte der Grund sein, weshalb Du Dein Handy nicht "update" kannst, weil es schon "up to date" ist! ;)

Edit: Tja, jetzt war ich (bzw. mein PC:( ) wohl etwas zu langsam.. :)

Eine sehr einfache Möglichkeit ist auch, einfach ein Logo mit einem transparenten Pixel ins Handy zu laden, und das dann als LOGO zu verwenden.
    Dann ist das der Betreibername des Heimnetzes auch nicht mehr sichtbahr.
    Ich hab Dir hier mal eins raufgeladen: Leer-Logo

EDIT: Link hat nicht funktioniert.

Da das S65 die meisten Deiner gewünschten Features hat, würde ich Dir empfehlen, mal wenigstens ne Std. ein "echten" S65 zu testen!
    Gerade die Tastatur ist erstaunlich gut und nach ein paar Minuten ohne weitere Probleme zu bedienen.
    Mein Vater hat zwar keine "Bauarbeiterpranken" aber auch keine dünnen Finger, und trotz großer Skepsis der Tastatur gegnüber kommt er inzwischen super klar damit.
    Genau wie ich.
    Als ich das erste Mal meinen Daumen auf die Tastatur gelegt hab, dachte ich auch, DAS kann nix werden... :( da drück ich ja 3 Tasten gleichzeitig.

Aber wiegesagt, im Gebrauch finde ich die Tastatur, v.a. den Druckpunkt, wirklich gut!
    Bevor Du also bei der Suche nach einem anderen Gerät verzweifelst, schau Dir lieber das S65 "in echt" nochmal genauer an. :top:

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Ich meine mich zu erinnern, in einem anderen Thread gelesen zu haben, daß die Möglichkeit bestehen soll, PTT auch mit anderen (älteren, also zB. S65) Mobiltelefonen per Software- Update verfügbar zu machen. Kann das jemand bestätigen?

R.

DAS würde mich auch interessieren..
    Kann da jemand was dazu sagen?