Das hört sich nach genau dem Problem an, das hier alle anderen z.Zt. auch haben.
Beiträge von mehRla
-
-
Auch bei mir gabs letztes WoEnde massive Störungen.
+ Genion online, keine MulticardIm PLZ Bereich 93XXX funktionierte der Tonindikator so gut wie nie, und ca. jedes 3. Gespräch konnte "nicht durchgestellt" werden.
Auf eine Anfrage per mail an O2 habe ich folgende Antwort bekommen:------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre E-Mail.Entschuldigen Sie bitte die derzeige Einschränkung Ihres Services.
Bei Kunden, welche den Tonindikator aktiviert haben, kommt es derzeit
vereinzelt zu Service-Einschränkungen bezüglich der Netzfunktionalität.
Aufgrund dieses Fehlerbilds haben wir kurzfristig auch in Ihrem Falle
den Tonindikator deaktiviert.Bitte kommen Sie bei gewünschter Neueinrichtung in Kürze auf uns zu,
damit wir -nach vollständiger Behebung der derzeitigen Netzstörung-
diesen kostenfrei wieder einrichten können. Vielen Dank.Wir haben das von Ihnen gemeldete Störbild bereits an unsere Techniker
weitergegeben. Diese werden die Konfiguration der Sendestationen in dem
von Ihnen genannten Gebiet überprüfen und schnellstmöglich beheben.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-------------------------------------------------Komischerweise kam die "Home"-Ansage im Laufe der Woche trotzdem wieder ein paar mal. Meistens bleibt sie jedoch aus. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass mein Indikator NICHT deaktiviert wurde.
ICh werds jetzt mal bei der 1414 versuchen. Ich hoffe, man kann da den Status der Einstellung bzgl. der Ansage abfragen.. -
Kann das noch jemand mit Ver.16 bestätigen?
El Beavid:
Hattest Du mal ein 55er oder 45er Siemens im Gebrauch und kannst es im Vergleich beurteilen? -
Sieht für mich aber wirklich mehr nach der 12er Ver. aus, da es das einzige Gerätesoftware Update auf der Seite für das S65 ist.
Mit der "Akkustikfehlfunktion" dürfte das Problem mit der laut abgespielten Melodie bei leerem Akku gemeint sein, was ja in der Presse weitläufig aufgegriffen wurde.Mich würde auf jeden Fall noch interessieren, ob die Qualität des Diktiergerätes jetzt durchgängig bei allen S65 so schlecht ist..?
Bei der Qualität fällt ja dann auch leider die Option weg, dass man eine selbst gemachte Aufnahme mal als Klingelton verwendet
-
Das gleich ist mir auch schon negativ aufgefallen.
Die Sprachqualität ist deutlich schlechter als bei den beiden Vorgängern, wo diese Funktion ja durchaus sehr gut zu gebrauchen war!Ich habs bisher an zwei verschiedenen S65 erlebt. Ist das bei allen so, und ist zu erwarten, dass sich da mit künftigen Softwareversionen was bessern wird?
-
Soweit ich weiß ist es aber eine reine Treiber-Sache.
Sprich, wenn das erforderliche Audiogateway nicht unterstützt wird, braucht man eben den passenden Treiber.
Dass der nicht immer so leicht zu finden ist, ist mir klar. Aber von der Hardware gehts doch normal in jedem Fall.
Oder lieg ich da jetzt ganz falsch? -
Das sollte problemlos mit einem BT-Headset und einem BT-Dongle am PC funktionieren!
Du musst halt dann nur in den Optionen von Skype, das BT-Audio auswählen. -
Die Qualität des Kontrastes des m500 kann ich nur bestätigen.
V.a. wenn man einfach nur vernünftig was ablesen möchte (noch dazu draußen) ist der m500 TOP.
In solchen Situationen hab ich echte Probleme mit meinem T3...:( -
Zitat
Original geschrieben von rajenske Das "Orange" scheint wirklich immer dabei zu sein ...

Schade eigtl...
Ich hätte nichts gegen eine dezentere Variante ohne das Orange. -
Oh, das würde mich auch interessieren!
Mir persönlich beißt das Orange etwas in den Augen.
Etwas dezenter fänd ich super!