Beiträge von mehRla

DAS wär ja quasi direkt mal n Lichtblick! :D
    Ich ziele auf Anfang Oktober. Wenns zu dem Zeitpunkt verfügbar ist, wär ich schon sehr zufrieden!
    Drücken wir die Daumen!

Ich hör seit gut 20min zu... bloß bekomme ich leider kein Bild :(
    Aber vielleicht kann man sich die PK ja auch noch mal woanders anschaun?

Das s65 ist ja jetzt für JULI angekündigt.
    Wär ja perfekt, wenns mit dem Launchtermin wirklich hinhaut! *hoff*

Ich dachte da jetzt auch eher an ganz neue Geräte... (ist aber wahrscheinlich eh unrealistisch, dass die so schnell ins Online-Angebot aufgenommen werden, oder?)
    SX1 dürfte mir zu teuer sein (v.a. bei O2), und T630 ist zwar ganz nett, aber für 100€ (wie es wohl im Shop kommt) wär mir das auch zu teuer. Hat einfach zu wenige "Verbesserungen" im Vergleich mit dem T610.

Für mich stellt sich momentan die Frage, ob ich mir "zum Spaß" das x600 hole.. Kann es zwar leider nicht "voll" gebrauchen, da ich mein Handy oft in Verbindung mit meinem Palm brauche.. (aber dafür könnte zur Not auch noch das ME45 herhalten..;) )
    Aber so als Überbrückung, bis es was anderes brauchbares gibt, wär das x600 schon nett.

Hat jemand zufällig Infos, inwieweit sich das Warten auf die cebit, bzw. danach für die Handyauswahl beim Genion Online Vertrag lohnen könnte?
    Bin nicht so ganz auf dem Laufenden was da in naher Zukunft an Geräten noch kommen könnte (speziell Siemens oder SonyEricsson wären da interessant).
    Sonst würde ich nämlich eher noch vorm 18.03. abschließen, und die 3monatige GG-Befreiung mitnehmen..

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    but xD ?

DAS wäre ja dann mal was neues...
    xD-Karten sind mir bisher nur in Olympus- und Fuji-Digitalkameras untergekommen (ist ja auch eine Entwicklung der beiden Hersteller).
    Von den Abmessungen der Karte wär es aber auf jeden Fall machbar.
    Die xD-Karte wird im Gegensatz zu MMC/SD "quer" eingesetzt, ist aber so auch nur knapp 1mm breiter.
    Die Karte an sich mit ihren schnellen Schreib- und Lesegeschwindigkeiten und angekündigten Kapazitäten von bis zu 8GB wäre den MMC/SD-Karten meiner Meinung nach auf jeden Fall vorzuziehen!

Bin jedenfalls gespannt, ob das eine Option fürs s65 sein könnte.. :)

Danke für die Antwort! :top:

Schade.... das hatte ich befürchtet.
    Das fehlende BT hätte ich u.U. verschmerzen können, aber eben _nur_ wenn die IR-Schnittstelle entsprechend nutzbar ist.

Da ich mich ja mit Samsung Geräten nicht sonderlich auskenne noch eine Frage:
    Das x600 soll ja anscheinend von der Software dem e700 sehr ähnlich sein.
    Verhält es sich bei dem Gerät ähnlich (oder sogar identisch) mit der IR-Schnittstelle?