-
Verkaufe einen gebrauchten Palm m500 mit allem Originalzubehör, OVP und Rechnung.
Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand (nur auf der Schutz-Lederklappe sind ein paar kleine Abdrücke zu sehen..), und es besteht noch Restgarantie von 2 Monaten.
Ich hatte nie Probleme mit dem Gerät, und es kommt sozusagen "aus erster Hand".. 
Außerdem leg ich noch eine Panasonic 16MB SD-Card dazu.
Preislich hätte ich mir so 120€ vorgestellt.
Bei Interesse einfach per PN melden!
-
Danke für den Internet-Tip!
Kann es wirklich kaum noch erwarten, bis ich den T3 in Händen halte.. (aber die Lieferfristen sind ja momentan etwas schlecht bei dem Gerät..)
Aber um noch einmal auf die BT Klassen zurück zu kommen:
Spricht jetzt irgendetwas dagegen, dem 20m Acer BT Dongle (gegenüber der 100m Variante) aus Kostengründen den Vorzug zu geben?
-
Wiegesagt, ich bin gespannt!
Aber dass die Akkulaufzeit sich bei Dir erhöht, finde ich schon sehr interessant..
Kann das sonst noch jemand feststellen?
-
Also erst mal vielen Dank für Deine prompte und umfassende Antwort! :top:
Das mit den 3 Klassen ist mir noch nicht ganz klar...
Verstehe ich das richtig, dass es also eigtl. quasi nicht viel bringt, sich nen Dongle mit 100m Reichweite zuzulegen, da die Geräte mit denen ich BT nutze eh nur so max 10m können?
Und was ist dann mit der 20m Variante? Wieso sind nur Class 1 und 3 relevant oder in Gebrauch (wie Du geschrieben hast)? Wäre nicht gerade die 20m Klasse ganz nett, weil sie etwas weiter kann als die Endgeräte, und somit der Bereich optimal abgedeckt wäre? Oder gibts da noch andere Vor-, Nachteile der verschieden Klassen außer der angegeben Reichweite.
Prinzipiell würde ich in die Richtung von so nem Acer Doppelpack tendieren. (Mein Vater braucht auch noch n Dongle..) Und da bekomme ich die 20m Variante um ein ganzes Stück günstiger als die mit 100m.
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco leider waren alle T3s schon vergeben und deswegen heißt es also warten...
...und das heißt in dem Fall?
Wie ist denn die zu erwartende Lieferzeit?
-
Klar, ich werd's Dich wissen lassen..
Leider musste ich ganz bewusst die Zukunftsform "werde" verwenden, da ich noch warte, bis ich meinen T3 endlich in Händen halte. 
-
Ist auf jeden Fall für potentielle T3 Nutzer interessant, v.a. wenn man's noch nicht wusste..
Danke!
(Bin gespannt, ob ich das Problem bei meinem auch feststellen werde..)
-
So. Hab bisher sehr interessiert hier mitgelesen.
Trotzdem ist mir einiges noch unklar. Z.B. das mit diesen ominösen Kürzeln der Profile und deren Funktionen. Wär echt super, wenn jemand die Wichtigsten mal erklären würde!
Kann jetzt nicht jeder Dongle alles, oder hängt es nur an der Software, was man mit der Hardware anstellen kann? (Gibt es die Software einfach so, oder müssten man die sich quasi zusätzlich erwerben, falls man deren Funktionsumfang nutzen möchte?)
Das mit den verschieden BT-Klassen ist mir auch nicht ganz klar, diejenien die weiter funken (wie weit tun sie das denn in einer "normalen" Wohnung [Wände etc..] wirklich?), sollen leider bei der Aufrechterhaltung der Verbindung nicht so verlässlich.. ist das so richtig?
In meinem Fall würde mich interessieren:
Ich möchte meinen Palm T3 per BT mit dem PC verbinden. Hotsync, surfen über die DSL-Verbindung, fernsteuern des PC und die Übertragung von einzelnen Dateien sollten im Idealfall möglich sein. Ach ja, und ideal wäre ja, wenn das ganze in einer Whg. durch 2-3 Wände noch hinhaun würde (nicht zwingend nötig, wär aber genial). Luflinie max. 10m.
Welche Hardware, bzw. auch Software würde das ermöglichen?
Vielen Dank schon mal! :top:
-
Verkaufe einen gebrauchten Palm m500 mit allem Originalzubehör, OVP und Rechnung.
Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand (nur auf der Schutz-Lederklappe sind ein paar kleine Abdrücke zu sehen..), und es besteht noch Restgarantie von 2 Monaten.
Ich hatte nie Probleme mit dem Gerät, und es kommt sozusagen "aus erster Hand".. 
Außerdem leg ich noch eine Panasonic 16MB SD-Card dazu.
Preislich hätte ich mir so 120€ vorgestellt.
Bei Interesse einfach per PN melden!
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman Du hast kein Sony Ericsson Handy, oder? 
*scnr*
Nein 
Aber Danke für die Antwort!