Beiträge von mehRla

Dass der Anschluss passt, ist mir klar.
    (Bei den meisten Siemens-Handys bis zur 45er Generation ists ja ähnlich...)
    Die Frage ist nur, ob und wie sich das Ganze mit dem Akku des T3 verträgt. Der wird ja kaum der gleich wie im m500 sein. ;)
    Und bei den Handyladegeräten kann ich ja auch nicht einfach so alle Ladegeräte hernehmen...

Interessant wären jetzt noch ein paar Meinungen und Erfahrungen zu der Akkulaufzeit.
    Die scheint ja wenn, die einzige Schwachstelle des Gerätes zu sein..
    Also wie sieht's aus? Wie lang halten die T3s bei Euch durch bei viel Rumtesten und dann auch mal bei einem etwas "unaufwändigeren" Gebrauch (wenn das z.Zt. schon möglich ist.. ;) ? )

Das ist ne interessante Frage... Hab mich mit Palm OS 6 noch überhaupt nicht beschäftigt. Würd mich auch interessieren, ob's da evtl. ne Möglichkeit zum Updaten geben könnt.

Sonst muss man sich wohl nur Gedanknen wg. dem Akku machen. Ich hab noch einen Reiselader für den m500. Der Anschluss ist ja der Gleiche, aber kann ich das Ladegerät auch verwenden? (Zwecks anderem Akku usw..?)
    Außerdem gibt es ja wohl noch einen externen Akkupack zum anstecken..
    Weiß da jemand genaueres? Ist das ein fixer Akku, oder so ähnlich wie früher bei den Sony-Walkmen was zum anstecken, wo man normale Batterien/Akkus reinstecken kann?

Hab grade die Suche bemüht, und auch nach aktuellen Einträgen im Biete/Suche Forum geschaut..
    Aber ich weiß leider immer noch nicht, was wohl ein gebrauchter m500 (2 Monate Restgarantie) in normal gutem Zustand mit dem Standard original-Zubehör noch wert ist.
    Auf e-bay hab ich mal welche so um die 120-130€ rum gesehen.
    Ist das realistisch?

Was meint ihr kann man also für einen gebrauchten Palm m500 realistisch noch verlangen?

Hab grad mal schnell bei der Telekom angerufen (weil ich selbst demnächst meinen XXL-Anschluss auf Standard ISDN ändern möchte..), und die Dame am Telefon sagte mir, dass eine Umstellung des ISDN-Tarifes zu einem anderen ISDN-Tarif auf jeden Fall kostenlos sei!

Anders wäre es, wenn man von ISDN auf einen Analogen Anschluss wechseln will, dann fällt wieder die Bereitstellungsgebühr (51,57€ soweit ich weiß) an.