-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Abgesehen davon,das sich der Vorstand wohl kaum für deinen Fall interessieren wird,ist es mithilfe von Google tatsächlich möglich rauszufinden wer der Vorstand der Telekom ist 
Sogar auf der HP steht es.
Natürlich findet man den Vorstand aber wo findest du außer "info@telekom.de" eine E-Mailadresse;ich bin wohl zu dumm dazu.
Auch ich bin sicher,dass der Vorstand nicht so interessiert an Einzelproblemen ist,aber wie soll man denn sonst vorgehen,wenn man über die Kundenbetreuung immer nur dieselben Textbausteine erhält?
Ich bin für Tipps immer empfänglich,aber alles einfach zu akzeptieren ist nicht meine Art!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
vorname.nachname@telekom.de
Ich hoffe, dass du wenigstens die Namen selbst über google z.B. dir besorgst 
Natürlich kann ich das,aber woher sollte diese Information bekommen.Ich habe recht intensiv gegoogelt 
PS.Bist du eigentlich echt sicher mit dem ".de" denn bei der Vorstandsseite lese ich ".com" ?
-
Hallo,ich bekomme fast eine Krise,denn ich befinde mich seit etlichen Tagen bei der Telekom im Textbausteinversendungskarussell und lande folglich immer wieder bei dem ach so netten Kundenservice.
Nun fnde ich keine andere E-Mailadresse oder Faxnummer um mal in die kompetentere und befugtere Ebene vorzudringen.
Kann mir jemand mit diesen Adressen helfen?
-
"Jetzt durch Versuche der Einwahl ins Internet die Einstellungen überprüfen und ggf. korrigieren."
Welche Korrekturen sind denn da denkbar?
Wenn man ja die APNs gelöscht hat(so wurde es in einem anderen Forum vorgeschlagen)wie kann dann doch die Verbindung mit dem Internet stattfinden?
Macht das dann bei dir o2 und wäre das bei t-mobile prepaid auch so?
-
Ich suche für einen Bekannten ein einfaches Touchscreenhandy ausschließlich zum Telefonieren und eventuell SMS sschreiben(Touch und keine Tasten,da er aus gesundheitlichen Gründen die Daumen kaum bewegen kann)
Nun simnd diese Touchscreenhandy ja mit sehr vielen Funktionen versehen,die man auch ma versehentlich aktivieren kann.
Daher die konkrete Frage:
Kann man im Menue des Samdung S5230 sicher den Zugang zum Internet sperren/ausschalten,sodass ein ungewolltes Einloggen sicher verhindert wird?
-
Nun ja,du kannst ja mal berichten,wie es gelaufen ist!
Der Link ist mir zu italienisch
soweit reichen meine Sprachkenntnisse nicht.
-
Lies dir doch nochmals meine Antwort durch!
Du willst genau das Unmögliche:Ein Guthaben bei Vodafone DEUTSCHLAND(deutsche Callyaguthabenkarte) auf eine ITALIENISCHE übertagen.....
Glaube mir,das geht nicht!
-
Ich denke,dass das Übertragen von Vodafone.de nach Vodafone.it definitiv nicht geht.
Da auch ich beide SIMkarten habe,hatte ich angefragt bei Vodafone.de und man sagte mir,das seien in jedem Land eigene,selbständige Firmen,die NICHTS miteinander zu tun haben......
-
Ich denke,das kann ich dir oder dem Handy kaum vorher sagen:Mal Gummi(im Garten) mal ungefüttertes Leder(im Herbst)mal gefüttertes Leder(im Winter).
Aber das spielt eigentlich definitiv keine Rolle:Ich bitte einfach nur,weil der Markt ja schier unüberschaubar ist um Hinweise von Usern,die zufällig solch ein Tastaturhandy haben(wie beim ME45 z.B.) oder ein solches kennen!
-
"Wozu?"
Ganz einfach,weil ich das toll finde 
Nein,eben sachlich:Es gibt zahlreiche Situation,in denen ich mit einem Toucher nicht gut unterwegs bin,z.B. wenn man Handschuhe trägt.
Daher finde ich deinen 2. Tipp schon hilfreich,dafür danke!
Vielleicht gibt es ja noch andere Handys in der Art.......