Beiträge von Deuned

Gibt es eigentlich neu noch ein Handy,das die Tasten echt noch einzeln hat,wie es beim Siemens ME45 oder M55 der Fall war?
    Suche ein solches Teil,das nicht solch ein seltsames sogenanntes Seniorenhandy sein soll.Was es technisch bietet ist recht unwichtig,da es primär nur zum reinen Telefonieren Verwendung finden soll.

Hallo,

mein altes aber geliebtes Siemens ME45 will mich verlassen......
    Wenn ich es über die rote Hörertaste einschalte erscheint nur ein beleuchteter heller Bildschirm OHNE jegliche Information.
    Aufladen und längeres Herausnehmen des Akkus brachten keinen Erfolg,
    Hat noch jemand einen Tipp ,wie ich das ME45 wieder zum Arbeiten motivieren kann?
    Wäre toll!

Never change a winning team.......so sagt man ja gerne.
    Ich wüßte daher gerne,was mir dieses Update konkret bringen würde,denn ich bin im Moment recht zufrieden mit meinem Desire Z.

Das Bonusguthaben kannst du problemlos abfragen,wenn du mit der kostenlosen MobilePartner-Version von AH arbeitest.Dort ist der Button USSD vorhanden und zeigt dir dein Guthaben.
    Diese AH Version von MP arbeitet problemlos auch mit anderen SIM-Karten.Ich nutze sie jetzt hier in diesem Moment in Deutschland mit einer VodafoneSIM von Vodafone-Deutschland.

Die Preiskalkulation von AH/KPN hast du schon richtig verstanden.

Ich hoffe,ich konnte dir etwas Licht ins Dunkel bringen ;)

Da hier oft nach mobilem Internet in Italien gefragt wird gebe mal hier folgende Info:

Ich habe eine registrierte-aktivierte Vodafone-Italien SIMkarte abzugeben.
    Ich kann sie leider aufgrund einer schweren Erkrankung nicht mehr nutzen.
    Sie wurde im Frühjahr bei :
    http://www.saveonroaming.de/
    für 39,00 € + Versand gekauft.Alle Aktivitäten (Zahlung von Optionen,Wahl von Optionen etc.)gehen von Deutschalnd aus und zwar in deutscher Sprache.Der Service nach dem Kauf ist per Mail auch prima.Die Karte hat noch ein Guthaben von ca. 8,00 €.
    Es sind diverse Datenpakete buchbar.Ohne irgendwelche Mühen ist direkt verfügbar 500 MB/Tag für 2,00 €,anschließend wird der Datenfluss gebremst,es entstehen aber keine weiteren Kosten an dem Tag.
    Das Netz von Vodafone habe ich an vielen Stellen in Italien im Mai 2011 als sehr gut erlebt.Selbst in der tiefsten Toskana in einem 60 Seelendorf(Salaiola bei Arcidosso) am Ende einer Serpentinenstraße-also echt weit ab von der Zivilisation- war UMTS perfekt möglich .
    Bei Interesse sendet gerne eine PN.