Beiträge von Deuned

"Wozu?"
    Ganz einfach,weil ich das toll finde :D

Nein,eben sachlich:Es gibt zahlreiche Situation,in denen ich mit einem Toucher nicht gut unterwegs bin,z.B. wenn man Handschuhe trägt.
    Daher finde ich deinen 2. Tipp schon hilfreich,dafür danke!

Vielleicht gibt es ja noch andere Handys in der Art.......

Gibt es eigentlich neu noch ein Handy,das die Tasten echt noch einzeln hat,wie es beim Siemens ME45 oder M55 der Fall war?
    Suche ein solches Teil,das nicht solch ein seltsames sogenanntes Seniorenhandy sein soll.Was es technisch bietet ist recht unwichtig,da es primär nur zum reinen Telefonieren Verwendung finden soll.

Hallo,

mein altes aber geliebtes Siemens ME45 will mich verlassen......
    Wenn ich es über die rote Hörertaste einschalte erscheint nur ein beleuchteter heller Bildschirm OHNE jegliche Information.
    Aufladen und längeres Herausnehmen des Akkus brachten keinen Erfolg,
    Hat noch jemand einen Tipp ,wie ich das ME45 wieder zum Arbeiten motivieren kann?
    Wäre toll!

Never change a winning team.......so sagt man ja gerne.
    Ich wüßte daher gerne,was mir dieses Update konkret bringen würde,denn ich bin im Moment recht zufrieden mit meinem Desire Z.

Das Bonusguthaben kannst du problemlos abfragen,wenn du mit der kostenlosen MobilePartner-Version von AH arbeitest.Dort ist der Button USSD vorhanden und zeigt dir dein Guthaben.
    Diese AH Version von MP arbeitet problemlos auch mit anderen SIM-Karten.Ich nutze sie jetzt hier in diesem Moment in Deutschland mit einer VodafoneSIM von Vodafone-Deutschland.

Die Preiskalkulation von AH/KPN hast du schon richtig verstanden.

Ich hoffe,ich konnte dir etwas Licht ins Dunkel bringen ;)