-
Danke für die schnelle Antwort!
Den Inhalt finde ich allerdings von Vodafone total daneben:
Ich versuchte nämlich diese Frage vorhin über die kostenlose Hotline beantwortet zu bekommen;ich steckte über 6 min. in der Warteschleife um dann von Vodafone zu hören:Das Gespräch ist beendet,bitte rufen Sie später erneut an!
Wenn das dann mehrfach bei der CallYa-Hotline passiert,ist meine Karte leer :flop:
-
ServiceNummer 22 9 11 netzinterner Preis?
Was bedeutet bzw. wie hoch ist bei Vodafone der "netzinterne Preis" zur Hotline denn bei der 0800-1721212 darf man mir als CallYa-Kunde angeblich keine Antwort geben.
Ich möchte nicht gerne mein Guthaben mit einer Kundenhotline abarbeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die gibts einfach nicht, nur textbasierte Abfragen für einen bestimmten Ort - Links dazu findest Du 5 Beiträge über deinem.
Schade!
Die Quelle kannte ich schon;leider ist sie(finde ich) nicht so recht hilfreich........
-
Italiennetzabdeckung ?
Leider finde ich nirgendwo die Netzabdeckung in Italien 
Wäre toll,wenn jemand dazu noch etwas schreiben könnte!
-
Na ja,ich denke der Kontext macht das dochwohl überflüssig 
-
Da habe ich auch meine Zweifel.
Ich wollte neulich auch mit dem Hintergrundservice(vorgesetzte Dienststelle des CC)verbunden werden und man lehnte das sehr deutlich ab und sagte mir,ich solle das ganze einfach schriftlich machen.....
-
Danke für die Info!
Es wäre natürlich schön,wenn auch Vodafone in Deutschland diesen Service anbieten würde.
Ich habe mal die Kundenhotline angeschrieben,bin mal gespannt,wann und was die antworten.
Ich werde natürlich hier berichten.
-
Ich nutze sie nur mit dem Stick+Netbook!
-
Fehlermeldung weg!
Alles funktioniert prima:Der Netzbetreiber brauchte nur etwas länger zur Aktivierung;so entstand die Fehlermeldung,die jetzt verschwunden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
http://www.saveonroaming.de/ep…ternet_in_Europa_f_r_alle ist das nicht ein besseres Angebot in gleicher Strickart?
Kann ich sehr empfehlen,was ich dort besonders gut fand war der Spitzensuport per Mail!
Man muss jedoch aufpassen,wohin man fährt.Es sind offiziell nicht alle Länder Europas nutzbar,wobei in der Referenz eines Nutzers sogar ein Land erwähnt wird,das in der offiziellen Liste nicht enthalten ist.