Beide Headsets ohne Case ???
Ob nun 100% gleich oder nicht - ich finde bzw. fände es jedenfalls traurig, wenn die beiden kein Case zur Aufbewahrung hätten ![]()
In der Bedienungsanleitung des Jabra steht jedenfalls nichts von einem Case :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beide Headsets ohne Case ???
Ob nun 100% gleich oder nicht - ich finde bzw. fände es jedenfalls traurig, wenn die beiden kein Case zur Aufbewahrung hätten ![]()
In der Bedienungsanleitung des Jabra steht jedenfalls nichts von einem Case :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
[...]
Imho kann der Commi z.Zt. alles was man braucht.
Zahmer_Tiger
IMHO kann er das leider nicht. Er ist mit Sicherheit ein super Gerät aber ihm fehlen leider mindestens vier wichtige Features:
(1) Bluetooth, speziell mit Audio-Profil, weil das Teil die ganze Zeit am Ohr ist doch unerträglich und Kabelsalat ist doch Steinzeit ![]()
(2) GPRS, denn gerade beim Communicator macht es doch Sinn, always online zu sein, um immer sofort über eingehende eMails informiert zu sein.
(3) Tri-Band.
(4) Vibrationsarlarm
Weiterhin wäre wünschenswert, dass der Communicator auch ein paar mehr "Spielereien" kann bzw. hat, z.B. Picture Telefonbook auf einem farbigen Außendisplay ![]()
Re: Re: Re: Nachträgliche O² Studentenermäigung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schweigie
1. Die Seite ist für mich zumindest gut erreichbar.
2. Gutschein auf dieser Seite oder wie jonnyT schon sagte.
[....]
Stimmt - SORRY - lag an den Sicherheitseinstellungen meines Browsers und der Firewall, dass ich die Seite nicht anschauen konnte, sondern immer eine Fehlermeldung bekam.
Re: Nachträgliche O² Studentenermäigung
ZitatOriginal geschrieben von Chembrother
In sämtlichen Quellen - sei es http://www.studentenaktion.de oder andere - ist zu lesen, dass man die Studentenermäßigung nur bei Neuabschluß eines Vertrages erhält. [...]
Habe es jetzt schon seit ein paar Wochen versucht, aber leider ist der Link auf http://www.studentenaktion.de der zur o2-Studententarif-Aktion führen soll nicht erreichbar ![]()
Irgendwelche Infos warum ??? Kann man auch ohne den Gutschein den Tarif bekommen ??? Und sind bei Abschluss eines Genion-Duo-Vertrags wirklich beide Handys (egal welche zwei man wählt) voll subventioniert?
Merci für die Beantwortung meiner Fragen.
Merci und vielen Dank
Merci - hatte nur dieses Posting gelesen. Deshalb ist mir der Link nicht in die Hände gefallen ... also vielen Dank für die Information und natürlich auch für den Link.
Als nicht Berliner erfolgreich gewechselt! Bedingungen offiziell erhältlich?
Hab es auch problemlos geschaft als Bestandskunde, der nicht in Berlin wohnt, in den Aktionstarif 003 zu wechseln ![]()
Der Hotliner war zwar überrascht, dass ich den Tarif kannte und wollte auch wissen woher ich meine Informationen habe, hat dann aber anstandslos sofort umgestellt und mir eine schriftliche Bestätigung geschickt - wie von mir gewünscht ![]()
Leider konnte ich aber keine offizielle Tarifübersicht mit den Bedingungen des Tarifs erhalten - die gäbe es leider nicht - so der MA von EPS :mad:
Aber vielleicht ist ja ein netter Händler oder so hier im Forum, der irgendwie die Möglichkeit hat, einen Link zu posten oder ähnliches, unter dem das offizielle Handlerfax von EPS den Tarif betreffend abgelegt ist (z.B. als PDF oder einfach als eingescanntes Bild). Irgendwas muss es doch darüber bei EPS geben ... Schliesslich will man ja schon gerne was offizielles, schriftliches in der Hand haben ...
Das wäre echt :top:
Das Gerät sieht ja echt ganz nett aus ... bis auf die Farbe der Tasten, die wirken auf mich wie ein paar faule Zähne ... echt ekelig eben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Praemienhai
Portier doch die Nummer nach Ablauf des alten Vertrages zu einem D1-Vertrag ohne Mindestlaufzeit und anschließend wieder zurück zu E+.
Und dann bist du bei E+ aufeinmal ein wieder Neukunde! :top:
Das ist sicher möglich, aber ich befürchte man läuft Gefahr, dass EPS einem das krumm nehmen könnten (die sind nach einer Info eines Händlers eh die genausten was die Prüfung ihrer potentiellen Neukunden und besonders von Bestandskunden, die einen weiteren Vertrag haben wollen angeht) und einem keinen neuen Vertrag mehr gibt - schiesslich haben die ja die Möglichkeiten die Annahme des Vertrags bei der Freischaltung abzulehen.
Deshalb nehme ich an, dass die sich den Kunden genauer anschauen werden und nach den bisherigen Umsätzen entscheiden werden?!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Was meinst Du damit, nach ein paar Tagen ???
Nach wieviel Tagen !?!
Ich habe das Problem bisher noch nicht festgestellt.
Wie lange lädst Du immer den Akku, wenn er mal leer ist ???
Die exakte Anzahl der Tage kann ich so nicht benennen - habe noch nicht mitgezählt. Mir geht es auch weniger um das Problem, dass der Akku wirklich leer sein dürfte, weil er schon x Tage gelaufen ist, sondern um die Tatsache, dass ich morgens noch drei Balken habe, ich das Gerät den ganzen Tag nicht anfasse und abends das Teil komplett platt ist.
Ich meine, ich hätte kein Problem, wenn der Akku sagen wir nach 1 1/2 Wochen oder so morgens nur noch einen Balken anzeigen würde und dann abends eben komplett leer wäre. Aber morgens laut Anzeige noch drei Balken und abends platt ohne auch nur einen Tastendruck finde ich einfach inakzeptabel was die Genauigkeit der Anzeige betrifft.
Ich lade das Gerät in der Regel ein paar Stunden (laut Anzeige ist das Gerät auch voll aufgeladen) oder aber die ganze Nacht.
Ich habe folgendes Problem bei meinem Nokia 9210 Communicator:
Das Gerät wird derzeit kaum richtig benutzt, speziell der Telefonteil. Den Organizerteil setze ich nur morgens ganz kurz ein, um das Datum zu verändern. Nach einiger Zeit bekomme ich dann im Innenteil noch immer 3 Akku-Balken angezeigt. Trotz dieser Anzeige am Morgen ist das Gerät (ohne weitere Benutzung) dann nach ein paar Tagen abends jedoch vollkommen leer ![]()
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?