Eine Frechheit ...
Ich finde den Thread keines Falls sinnlos und spiegelt teilweise eben genau meine Meinung und meine Empfindungen wieder!
@ heitol
Richtig. Diese Leute müssen sich ärgern - und ich bin so jemand :mad:
Ich habe mir nach langem Überlegen ein 8910 gekauft, was noch immer einen sch... hohen Preis hat und mein zögern war nur aus der Tatsache heraus begründet, dass ich eigentlich genau dieses Gerät, aber mit Farbdisplay haben wollte ... und nun einige Monate nachdem ich diesen stolzen Preis gezahlt habe, in dem Glauben, ich werde von Nokia in absehbarer Zeit kein Gerät mit integrierter Antenne Bluetooth & Farbdisplay bekommen gibt es das 8910i - dass finde ich eine Frechheit !!!
@ aleusius
Dein Vergleich mit der Autoindustrie ist so nicht haltbar :flop:
Die PKW Hersteller bringen ein neues Modell raus und dann ist dem gut informierten Kunden bekannt, dass in etwa 3 Jahren das erste Facelift kommt und nach etwa 6 Jahren kommt dann ein komplett neues Modell. Da gibt es Artikel in der Fachpresse, die berichten darüber zum Teil schon Jahre im Voraus. Hier wird nicht plötzlich Schwupp eine neue S-Klasse oder ein neuer 7ner aus dem Hut gezaubert!
@ Chevygnon
Ich gebe Dir Recht, im letzten 3/4 Jahr habe auch ich mich eher daran beteiligt zu meckern, dass sich auf dem Handy-Markt nichts tut. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass diese Art der Produktpolitik eine absolute Frechheit ist :mad:
Das hat nämlich nix mit Nutzerkreisen zutun. Speziell Nokia hat einfach nach seinen großen Erfolgen mit den aktuellen Geräten (inkl. 7210 und 6610) die Zukunft verpennt !!!
Das Nokia 6310(i), 6510, 8310, 8910 und 9210(i) waren zum Teil einfach Technik von vorgestern und/oder "alter Wein in neuen Schläuchen". Und beim 6610, 7210 und 7650 wurde einfach nicht bis zum Ende gedacht, hier fehlen entweder Features (DigCam und Audio/Daten-Bluetooth) und/oder das Gerät ist zu groß und zu schwer.
Doch nachdem man dem Kunden in seiner Resignation zum Kauf verleitet hat und er bereit war eben Abstriche zu machen, weil das Phone ja ein Nokia sein sollte, dann zeigt man, dass es doch geht und es noch Hoffnung gibt :flop: