-
das ist schon klar mit dem 770. Solange die wesentlichen Fixes für das 800er aber nicht das sind (youtube Videostreaming, etc.), macht es für mich erst mal keinen Sinn das Ding zu kaufen.
und zudem: Kommt Zeit, kommen auch die an das neue 2007er angepassten, bekannten Programme.
bei amazon.de ist das n800 inzwischen auch gelistet f. 369,- inkl. Versand.
http://www.amazon.de/o/ASIN/B0…age_1/028-3693423-1234150
Lieferzeit noch mit 4-6 Wochen angegeben, wohl immer bei neuen Produkten hoch angesetzt...
-
Amazon.de hat das n800 jetzt auch f. aktuell 369.- Euro inkl. Versand.
KLICK mich!
Leider wird der VErsand mit 4-6 Wochen angezeigt
Wird sich wohl noch ändern...
-
das ist auch mein Problem. Falls es da jemals einen Fix für geben wird. Bislang eher Hörensagen Hinweise dazu zu finden.
-
Dexter: ....schade um die Kamera...
Mich verwundert aber immernoch, dass Nokia das n800 nicht in den freien Handel bringt und dass noch immer nicht das komplette Zubehör im Nokia-Shop verfügbar ist (Tasche, Navi-Bundle, etc. ...).
Nokia scheint es nicht besonders ernst mit dem n800 zu nehmen.
-
a) das 770 hatte ich schon mal
b) das n800 hat eine Webcam, Stereolautsprecher, 2x SD-Kartenslot, ...
-
also ich hab das E61 und es ist toll, allerdings vermisse ich das Große Display des 770 beim surfen. Das n800 macht mich daher schon an. ABer nur wenn YouTube und Co. auch ruckelfrei laufen bzw. überhaupt laufen... Wozu habe ich die UMTS Flat denn ? 
-
also inzwischen vermute ich, dass das n800 nur eine kurze Lebensdauer haben wird. Nokia scheint hier auch keine nennenswerten Absatzzahlen zu erwarten und verkauft es daher nur im eigenen Shop. Wird wohl die Erfahrung vom 770 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
Wieso? Hier die Garantiebedingungen für DE: nokia.de Garantiebedingungen
Mitch
O.k., hatte ich übersehen. Danke!
-
Das Nokia-Sprecher schon mitgeteilt haben, dass sich die stockende Wiedergabe von YouTube und Co. demnächst ändern wird, stimmt mich positiv 
Gibt Nokia auf die N800 eine Herstellergarantie von 12 oder 24 Monaten ?
Hab irgendwie nichts dazu gefunden. Auf der Website steht was beim Lieferumfang: Garantiebedingungen wären dabei - nur zu deren Inhalt schweigt sich Nokia auf der Wbsite aus.
-
super und danke erstmal !