-
Wollte bislang auch noch nicht in dem ausländischen Nokia Online-Shop bestellen. Die AGB sind mir zu seltsam. Gilt hier das Fernabsatzgesetz? Habe nichts dazu gelesen in den AGB. Es ist ein anderer Shop bei der Bestellung des N800, nicht wie sonst der gewöhnlich verlinkte Nokia Partner-Shop in Deutschland.
Ich warte bis sämtliches Zubehör lieferbar ist und Amazon und Co das Gerät auch anbieten. Dann werde ich wahrscheinlich zuschlagen.
-
-
hmm, beim deutschen Nokia-Shp gibt es nur das N800 zu bestellen, ohne Zubehör. Auch das Nvicore Navigationskit für das N800 (geänderte Autohalterung) und das Carrying-Case mit den Magneten zur Befestigung des N800 auf Metalloberflächen (z.B. Kühlschrank) gibt es nur in der US-Produktübersicht.
Taugt die beigefügte Tasche was zum Schutz des N800 Displays ?
-
Hi,
worauf beziehen sich Deine "gemischten Gefühle" im Vergleich zum Nokia 770 ?
Bin drauf und dran mir ein n800 zu kaufen.
-
hab auch noch keinen Händler ausser Nokia gefunden. Nicht mal alle Zubehörartikel sind erhältlich....
-
offizielle Nokia-Website zum N800 Internet Tablet
http://web.nseries.com/products/n800/#l=products,n800
Bilder, Animationen, alles was man wissen will...
Haben will !!!!!
-
ja aber das weisst Du doch vorher schon...
Schön ist, dass man mit dem Nokia 770 und einem Bluetooth-UMTS-Handy schön surfen kann ohne das Handy aus der Tasche nehmen zu müssen. Und wer will schon mit einem 770 am Ohr telefonieren ? Zuhause mit WLAN (oder wenn unterwegs ein Hot-Spot ist) und ausser Haus mit UMTS und dem Handy dazu.
-
Hi,
ich hatte ein Nokia 770 und war sehr zufrieden damit. Es hat den Vorteil eines großen Displays und es läßt sich auch dank Touchscreen hervorragend damit surfen oder eMails checken. Schreiben ist mit der virtuellen Tastatur nicht für jeden das Wahre.. Inzwischen habe ich das E61 und bin glücklich damit. Vermisse das Nokia 770 aber dennoch, zumindest seit es das Navi-Kit dafür gibt... es ist für das Auto mit Halterung schon eine geile Kommunikationszentrale.
-
also mit 1und1 schaffe ich es mit der verlinkten Anleitung nicht... hat jemand einen Tipp?
-
muss auch mal meine Erfahrungen mit UMTS im ICE aktualisieren:
Vorangestellt: Es ist viel Zeit vergangen, die Handies und UMTS-Karten als auch die Netzversorgung sind besser geworden.
1. Erfahrung: Mit einem aktuellen UMTS-Handy (Nokia E61 und SE V600i) habe ich die beste Verbindungsqualität erreicht. Die UMTS PCMCIA-Karte von vodafone kann man im Vergleich auch mit der externen Antenne getrost vergessen. (bis ich das mal gemerkt habe.... und was mich das and Geld, Zeit und Nerven gekostet hat).
2. Nach e-plus (kurz) und WIND-Prepaid bin ich nun bei vodafone UMTS mit 400 MB Volumen hängen geblieben. Damit habe ich auf meiner Hausstrecke (ICE Mannheim-Frankfurt) mit dem MacBook und dem E61 andauernde Netzverbinung und kann problemlos unterbrechungsfrei chatten und surfen.
Das Handy (aktuell Nokia E61) kompensiert Wechsel zwischen UMTS und GPRS problemlos und ohne nervige Verbindungsabbrüche und der Empfang ist im Vergleich zur vodafone UMTS PCMCIA-Karte spitzenklasse. Auch eine Verbidnungssoftware ist nicht notwendig.
Mit WIND konnte ich alle Telcos auf der Strecke mit UMTS testen. Für die Strecke Mannheim Frankfurt ist vodafone mit einem aktuellen UMTS-Handy derzeit einfach unerreicht gut.