Beiträge von Chargeback

habe auch ein Fritz! Mini hier und es läuft noch nicht mit meiner Fritz! Box 7270. Eigentlich auch kein Problem, denn die 7270 läuft auch nicht an meinem DSL... heul, jammer!

Kann also nur etwas zum Äußeren und zum Display sagen. Display ist klein und wirkt nicht sonderlich hochauflösend. Das Gerät ist etwas seltsam geformt, liegt nicht wirklich gut in der Hand und hat eine matte schwarze Oberfläche, die sehr schön verkratzt bzw. harten Kontakt mit anderen Objekten mit bleibenden Glanzstellen dankt.

Nun denn, ich warte mal auf Wunder (neue 7270 V2? und ein Firmwareupdate zur Nutzung des Fritz! Mini an der 7270)

Wahlweise mit oder ohne Telefonflat

1&1 Mobile Internet für monatlich 9,99 Euro inkl. die Synchronisation von E-Mails, Terminen, Adressen und Aufgaben mit einem 1&1 MailXchange-Postfach sowie das Internet-Surfen via GPRS und EDGE (fragt sich nur inwieweit eingeschränkt über APN etc.). Telefonieren für 29 Cent pro Minute ins Fest- und Mobilfunknetz.

Bei mehr Telefonnutzung ist wohl eher der Tarif 1&1 Mobile Internet & Phone besser: Für 29,99 Euro alle Gespräche ins deutsche Festnetz und zu anderen 1&1 Mobilfunk-Teilnehmern inbegriffen – ebenfalls unbegrenzte Nutzung von E-Mail und Internet. Telefonate in Fremdnetze werden im 60/10-Takt mit 19 Cent pro Minute abgerechnet, gleicher Preis pro SMS.

Je Tarif wird ein einmaliger Bereitstellungspreis in Höhe von 29,99 Euro abgerechnet.

Zeitgleich soll 1&1 zwei günstige Windows-Mobile-Handys bei Vertragsabschluss anieten: Das Motorola MOTO Q9 für 99,99 Euro oder das HTC S710 für 49,99 Euro.

Zitat

wie äussert sich überhaupt das branding beim e90? wollte mir eins von t-mobile holen...

bislang eigentlich gar nicht, soweit mir bekannt ist. Konnte z.B. bei Vodafone keine Einschränkungen durch Branding feststellen. Nicht mal auf dem Gerät selbst war ein vodafone-Schriftzug - nur auf der Packung

direkt von vodafone wirst Du wohl ausschließlich das u700 mit vodafone-Branding bekommen können.

Versuche es bei einem freien Händler im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung ein ungebrandetes Gerät zu bekommen.

Aber schaue es Dir vorher erst einmal bei vodafone an. Ich finde das Branding in diesem konkreten Fall nicht schlimm bzw. gar nicht schlecht. Zudem hat es auch Auswirkungen welche Dienste Du bei vodafone nutzen willst. Erkundige Dich umfassen in einem der Vodafone Shops bevor Du es kaufst.

das dachte ich auch. Habe ein komplett neues Gerät bekommen. Leider war die rückseitige Plastikabdeckung lose, d.h. nicht an allen Punkten eingeclipt, weil die clips defekt waren - falsch verbaut und so wackelte das ganze Rückteil inkl dem schmalen Gehäuseteil neben dem Akkudeckel... Der Rest war in Ordnung. Ich habs zurückgegeben - Kurzschlussreaktion.. wollte in dem Moment irgendwie nicht mehr. Dennoch bin ich vom e90 noch immer begeistert (Funktionsvielfalt, Konzept,..) . Bei dem Preis erwarte ich allerdings eine bessere Endkontrolle in der Fertigung. In ein paar Monaten schaue ich mir das e90 gerne noch mal an - und kaufe eventuell wieder.

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,

das funktioniert bei mir seit Monaten problemlos. Vielleicht muss ich das noch mal zurückverfolgen in den nächsten Tagen. Was meinst Du mit UB-Treiber?

Beste Grüße
    Jürgen

...war ein Tippfehler, meinte USB-Treiber und nicht UB-Treiber.