-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Hallo,
das funktioniert bei mir seit Monaten problemlos. Vielleicht muss ich das noch mal zurückverfolgen in den nächsten Tagen. Was meinst Du mit UB-Treiber?
Beste Grüße
Jürgen
Hi,
wenn ich das Setup starte, kommte diese Fehlermeldung. Ich kann die Firmware von Huawei nicht auf meiner easybox II / E220 installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
So ist es. Hier im thread gibt es aber einen Link zur Huawei-Firmware. Der Flash funktioniert dann mit allen Betreibern.
Beste Grüße
Jürgen
Vielen Dank für die Antwort ! ICh konnte die Huawei Firmware allerdings nicht aufspielen (vodafone easybox II) weil der UB-Treiber nicht unterstützt wurde (so in etwa die Fehlermeldung). Mach ich da was falsch?
-
Sind die von vodafone, eplus, o2, t-mobile, a1 angeboteten Huawei E220 grundsätzlich ohne Sim-Lock oder net-Lock und differenzieren sich ausschließlich über die beigefügte Software (die nur mit einer Sim des jeweiligen Netzbetreibers läuft)?
Oder muss man die Frimware vorher auf eine Version des jeweiligen Netzbetreibers aufspielen ? Die Firmware und Software bieten ja alle Netzbetreiber zum Download an.
-
MissingSync Version 4 mit Unterstützung für Windows Mobile 6 ist endlich veröffentlicht.
Zum Hersteller
-
Zitat
Original geschrieben von derchris
- Zum synchronisieren mit meinem iMac nimmt man am besten ... missingsync?
grüße Chris
Die neue MissinSync Version 4 mit Windows Mobile 6 Unterstützung ist jetzt da.
Zum Hersteller
-
MissingSync Version 4 mit Windows Mobile 6 Unterstützung veröffentlicht. Für den Mac kann ich es nur empfehlen!
Zum Hersteller
-
MissingSync Version 4 für Mac mit Windows Mobile 6 Unterstützung da !
Zum Hersteller
-
habe mir für mein E90 eine Jim Thomson Tasche in ebay (aktuell zwischen 14,99 und 19,99 Euro) gekauft.
Die ist aus echtem Leder, schönverarbeitet, innen mit Samt bezogen und hat einen Magentverschluss. Auf der Rückseite ist eine flache Schlaufe (liegt eng an und stört nicht), die ein Tragen am Gürtel ermöglicht. Es ist für mich die beste Tasche, weil ich die fetten Gürtelclips auf der Rückseite hasse und Geräte im Stil eines E90 eher in einer Tasche mit mir trage und daher einen wirksamen Schutz gegen Kratzer gesucht habe.
Auf den Displays des E90 habe ich eine Folie von Brando.
-
Das mit dem lower cover entfernen war ein guter Tipp. Hatte es zwar nicht ganz ab, nur gelockert - hab mich nicht getraut weiter an dem Ding zu zoppeln - aber nachdem ich es wieder festgedrückt hatte, war das Knarzen deutlich weniger/kaum noch da. 
-
Also Vodafone hat bereits den ersten Schwung ausgeliefert und hat aktuell keine auf Lager. Ich habe bereits eines erhalten. Bei der zweiten Bestellung wurde mir nun auch eine Lieferzeit von mindestens einer Woche angezeigt. Sind halt gefragt die Teile, wird sich aber sicherlich bald normalisieren.
Alternativ bei einem Händler zuschlagen, der noch Lagerbestände hat.
Ohne Vertrag wir es aktuell auch bei eplus f. 799,- Euro Angeboten. Kein Spitzenpreis, aber immerhin.