Beiträge von TomausMü

Ja, ich weiss sogar was aufm Privatbereich von 2006, im Business habens das neu eingeführt, wegen den ganzen A.O. Kündigungen etc.

So, du bist Ewig Kunde bei T-Mob, soll ich dir mal die Definition eines Kunden in meinen Augen sagen, mit dem ich überhaupt über Vergünstigungen zu reden stehe? (Ich meine das ist mein täglich Brot)

Ich war letztens bei einem drinnen, der hat 5 Private Tarife laufen, kommt damit auf grandiose nichtmal 50 € im Monat und wollte anfangen wegen 5 € im Monat mit mir zu verhandeln. Ich sagte dem, sorry dann gehen sie zu einem Discounter, sie wissen was wir in unsere Netze investieren, sie wissen was für einen Rund-Um-Service wir ihnen bieten, wenn das ihr ernst ist, soll ich eine Kündigung aufnehmen?

Wohlgemerkt, das war einer der über 10 Jahre lang Bestandskunde (Credit!) bei T-Mob ist.

Ein Kunde mit dem ich über sowas diskutiere, der hat jeden Monat einen 3stelligen Rechnungsbetrag, da lässt sich durch Tricks und so was optimieren, aber bei so einem Kunden wie geschildert, hey da lächle ich, steh auf und geh wieder. Unten im Auto lach ich mich dann erstmal kaputt.

Wie gesagt, versuch mit der Hotline was rauszuschlagen, wenn du ein guter Kunde bist, lassen sie dich nicht ziehen und DU sagst die neuen Spielregeln an. Sollte das T-Mob anders befinden können sie dir auch nur die Faxnummer zur Kündigung geben. Hört sich hart an, aber T-Mob kämpft nicht für einen Kunden wo die Airtime im Jahr lächerliche 3-10 € ausmacht. Alles schon selbst erfahren, alles schonmal gehabt. Gerne geben sie dir aber vielleicht die Möglichkeit ein kostengünstiges Upgrade zu geben in was, was dich zufrieden stellen kann, nur diese Fragen wird dir hier keiner beantworten können, da keiner dein Verhalten und deine Rechnungen kennt.

Gesehen habe ich schon viele, besonders nah war ich nur wenigen.

Darunter u.a.

Franz Beckenbauer, wo er in Salzburg mit seinem Hund Gassi ging und er ein herzhaftes "Servus" über die Lippen brachte. Tja, das kam nicht von ungefähr, ich latschte voll in die Ausscheidungen seines Hundes.

The Offspring wo ich ein Incentive als Artist Support für Rock im Park gewann, durfte ich dann auchmal Backstage, genauso bei Toten Hosen.

Aber ansonsten, Promis sind für mich auch nur Menschen, und ich würds auch nicht wollen, das mir wer aufn Senkel geht, wenn ich irgendwo Privat unterwegs bin.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    die da wären ?

Das interessiert mich auch.

Jeder zockt in gewissem Maße ab. Ob wir mal nur das verschwiegene Bundle bei XY nehmen oder die versteckten Kosten bei YX oder wie auch immer. Legitim ist, was der Kunde mag und auch so will. Gut bei Callcenter, da hängen meist solche Profiverkäufer dran, da bist du als "Normalo" denen ausgeliefert. Ich komme selbst aus der Branche, und verkaufe selbst schon lange genug Produkte aus der mobilien Kommunikation. Ganz ehrlich, wenn es nur nach den Kunden gehen würde, dann klar drück ich ihm den kleinsten Tarif rein und freu mich über die Airtime oder ich gib ihm halt was teureres, was er aber auch ausnutzen kann und was ihm im Endeffekt unterm Strich hilft Kosten zu senken!

Mhm also ich hab da grad mal ner Ex-Kollegin ne Mail geschickt und sie meinte, das habe sich, wie ich bereits dachte, zum 1.1.08 verändert, das es nun Generell 12 Monate heisst.

Aber mal um an deiner Einstellung zu feilen?!

Du bist jahrelang Kunde bei T-Mob, bist anscheinend auch sehr zufrieden damit, aber willst wegen 10 € (Gut über Laufzeit sinds auch 240 €) da rausgehen um wieder bei T-Mob zu landen? Sei mir bitte nicht böse, aber hey dann klatsch den 10er drauf und lass gut sein. Übrigens, wenn du mit der Hotline über ne VVL verhandelst, dann gebens dir auch bessere Handys, da sie keine Provs auszahlen müssen an Händler etc.

Also wo ich noch bei der Pinken Terrorfraktion arbeitete, gab es schon 12 Monate automatische Verlängerung. Kann aber sein das diese nur Tarifabhängig ist. Am besten mal Hotline abklären lassen.

Und wenn es dir ehrlich gesagt nur um den Preis geht, hey sorry aber dann geh zu den Billigheimern. T-Mob und VF sind nicht die billigsten, haben aber mitunter den besten Service.

Zitat

Original geschrieben von Primus2008
    ???? mein basix verlängert sich automatisch um 12 monate?? das ist nich wahr, oder?

ka, war nur so eine frage.
    dann muss ich den Vertrag los werden um mir den max m für 12€ bei dem anderen anbieter holen. ebay artikel 280263066431

Standart ist immer 12 Monate bei Subverzicht und ohne das du dich meldest. Egal wo...

Weil Handys nicht "Hot-Swap" sind, Notebooks aber scho. Du ich machs immer während Meetings so. Da steckt er, nimm den Akku vorher raus, dann klemm ich ihn ans Kabel an. Bevor ich das Kabel ziehe, setz ich den Akku ein, zieh das Kabel ab und bin trotzdem mobil :)

Bei Handys wäre das mal ne Erfindung. Genauso wie dem Bold beizubringen, das er bei 15% nicht die Netzleistung ausschaltet.