-
Das ist jetzt die Frage was für ein RV das ist?! Evtl. mit dem zuständigen Betreuer von euch mal reden, der legt euch dann noch andere Geräte und Preise vor. 
Interessant wäre es noch 2 Wochen zu warten, das ein paar neue Sachen gelauncht werden (Omnia etc.)
-
Mhm da könnts allerdings schwer werden
Alles was länger als 4 Monate zurückliegt mit Beschwerden ist meist hinfällig und wird nur unter besonderen Umständen nochmal aufgerollt.
-
Das is doch dieser schwarze, klobige Stick? Da kannst auch mit nem spitzen Fingernagel oder nem Kuli das ganze anschieben und wieder vorne rausziehen.
-
Ach ich hab schon Kunden erlebt, die mit einer falsch konfigurierten MCC gute 8000 € und mehr hatten.
Er soll mal anständig konfigurieren und aber vorallem bei der Hotline (Je nachdem 1234 oder 1212) mal sich beschweren, dann gibts eh eine Gutschrift.
-
Direkt an einen Beamer? Puhh, wäre mir neu, das dies irgendwie unterstützt werden würde. Musst leider einen Schlepptop zwischenschalten.
-
Hoch lebe das Officepaket mit der Umwandlung des mfg 
-
Du wirst es nicht glauben, aber mit dem neuen Konzept für Klein und Mittelstand bis 20 Karten, geht da richtig was auf dem Sektor. So sachen wie Persönlicher Ansprechspartner, Persönliche Betreuung eines AD in Kombination mit einem Business Premium Store, da geht wie gesagt einiges.
-
Das mag zwar in nem Shop gehen, nur im Aussendienst sieht das a bisschen anders aus. Da schaltest mal ned 2-3 Karten sondern mal schnell 10-15 Karten. Und da lebst du halt von Weiterempfehlungen!
-
Geht wie gesagt ab Status Weiss.
Der Status ist egal, kommt nur drauf an, wie der Tarif geschalten wurde. PRV oder SOH bzw. BUS.
Das entscheidet dann aber auch nur den Preis. Rest ist wie gesagt egal. Ok ZuHause-Nummer geht flöten, aber das Teil wurde sowieso für was anderes Entwickelt.
-
Richtig und wenn im 2 Monat der Welpenschutz fliegt, und dein Vertriebsleiter/Chef/Vorgesetzter merkt, das du nicht die Erwartungen erfüllen kannst, dann bist du schnell weg.
Ich persönlich halte nix davon dem Kunden was aufs Auge zu drücken. Damit kommst zwar kurzfristig weiter, aber für eine langfristige Zusammenarbeit ist das keine Basis.