Vodafone Ultra Card für Privatkunden möglich?

• Geht wie gesagt ab Status Weiss.

Der Status ist egal, kommt nur drauf an, wie der Tarif geschalten wurde. PRV oder SOH bzw. BUS.

Das entscheidet dann aber auch nur den Preis. Rest ist wie gesagt egal. Ok ZuHause-Nummer geht flöten, aber das Teil wurde sowieso für was anderes Entwickelt.

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Zitat

Original geschrieben von bubi1
    ja in den infofax steht was mit dem stern,duo bil was bedeutet das?

Gilt für Geschäftskunden. Diese können ihre privaten Gespräche auf der Rechnung getrennt von ihren dienstlichen ausweisen.
    Interessant für's Finanzamt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Nein, geht nicht.

Klar geht das. Man muss nur verschiedene APN's nehmen.

Da kommen wir auch direkt zu meine Frage. Was für verschiedene APN's gibt es eigentlich bei Vodafone? Selber weiß ich jetzt, dass ich am Laptop über web.vodafone.de online sein kann und am handy gleichzeitig eine verbindung über wap.vodafone.de aufbauen kann.
    Was für einschränkungen gibt es eigentlich bei wap.vodafone.de? Könnte mir jemand eine kleine Liste mit APN's nennen, und was die für vor/nachteile haben?

EDIT: Antwort ggf hier hin(passt eher): http://www.telefon-treff.de/sh…adid=307617&pagenumber=19

• Züsätzlich gibt es noch event.vodafone.de (MMS und WebSessions), corporate.vodafone.de (imho für VPN Anwendungen gedacht) und volume.d2gprs.de (Eigentlich für WAP 1.2.1 gedacht, geht aber auch WAP 2.0 und Internet)

• Aktiv benutzen kann ich aber nur web.vodafone.de , wap.vodafone.de und volume.d2gprs.de, oder?
    Funktioniert mit diese 3 auch alles? Also keine Sperren in irgendwelche formen oder anderes?

Dies bedeutet also, dass, wenn ich 3 ultracards habe, ich jeweils ein nutzbaren APN je Karte habe und so mit alle 3 gleichzeitig eine Datenverbindung aufbauen kann, oder?

• Laut einem Vodafone-Shop kann die Ultracard auch in Verbindung mit dem Zuhause-Bereich genutzt werden, die infodoks von Vodafone (Stand Juni) sagen jedoch das Gegenteil.

Hat Vodafone das jetzt hingekriegt, oder ist der Shop einfach nicht informiert genug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!