Beiträge von hamian

wenn ich das so lese ..mir kommt es vor als sei jedes handy verschieden.
    mein GPS ging zb sehr schnell, OHNE a-gps!
    bei meinem handy war hat mich der rand am display einfach zu sehr genervt und ich finde das handy ist viel zu schwer..
    deswegen bin ich wieder bei meinem SE C510, aber dort ist leider das headset kaputt gegangen, deswegen will ich vielleicht das 6303 kaufen, mag 3,5 klinke lieber, dann kann man seine eingenen kopfhörer nehmen, das hat beim 6700 leider auch gefehlt, dieses kleine micro usb hätt ich in der hose tasche nur abgebrochen.

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären ab wann nokia maps geld kostet, ich hab auf dem nokia 6700 maps eingeschaltet, aber dort steht nix von wegen "2 monate kostenlos" und auch sonst steht da nix von geld. wie bekommen die das geld überhaupt ziehn die das von der prepaid karte ab ?! konto nummer haben sie ja nicht..

grüße

fabi

ist auch kein grund, aber du weißt nicht genau was ist und wenn es deswegen kaputt geht kann amazon vielleicht sagen es sei eigen verschulden und dann sagen die zu dir "Das kann doch wohl kein Grund sein ein Handy zu tauschen."

edit: wieso eigentlich ganz genau hinschauen das ist doch mehr als deutlich. deine ansprüche was handys angeht sind wohl nicht sehr hoch, wie man es von nokia gewohnt ist

Zitat

Original geschrieben von Wogenwolf
    Genau deshalb hab ich meins zurückgeschickt. :mad:
    Mal sehen, ob es bei dem nochmals bestellten auch so ist

jo, wäre nett wenn du dann hier schreiben könntest wie das neue ist.

mir ist jetzt noch auf gefallen das die volume taste + total schwer zu drücken geht.

aber ich finde das handy wenns denn heil ist total cool.
    werde es in einer woche tauschen, denk ich mal .. muss damit noch bisschen rumspielen. der sim fehler war jetzt schon zum 2.mal komischer weise immer wenn ich im kamera modus bin

edit: noch was: die sms, die man bei einschalten bekommt, kann ich nicht zuende lesen, der letzte satz wird nur halb gezeigt und weiter runter scrollen geht nicht! hat das noch jemand ?